Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
P
Posaidon, 20.10.2023 20:27 Uhr
1
Lass es heute korrigieren ist auch zu schnell angestiegen.
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 20:27 Uhr
0
Sorry Sakko muss mich verlesen haben
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 20:29 Uhr
0

Nee das wird nicht passieren.

Sag niemals nie 🙅🏻‍♂️
XQuise
XQuise, 20.10.2023 20:29 Uhr
0
Der „bounce“ am Montag wird uns hoffentlich belohnen 😎
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 20:30 Uhr
0

Ist der Kurs günstig zum Einstieg?!

Nicht so günstig wie ich und andere aber ja ist er
P
Posaidon, 20.10.2023 20:27 Uhr
0
Nachgelegt zu 0.44
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 20:26 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/OTLK/insider-trades/
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 20:26 Uhr
0
Irgendwo gestern..
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 20:26 Uhr
0
Über 50 % hab ich gelesen..
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 20:25 Uhr
0
Es geht um die Herstellung, die Verpackung, die Haltbarkeit, die partikelfreiheit aber vor allem um die Wirksamkeit der Wirkstofflösung.. das letztere macht mir am meisten sorgen...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 20:25 Uhr
0

Diese EK preise werden nie wieder kommen... interessant wäre zu wissen wer diese 5 insider sind welche über 50% der Aktien halten.. weiß das jemand?

Sicher das Insider soviele Aktien halten? Meine es waren nur 5%
Chakotay
Chakotay, 20.10.2023 20:25 Uhr
0
Ok, danke euch beiden soweit erstmal
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 20:22 Uhr
0
Lack of substantial evidence.. glaube ich war der Ablehnungsgund.. es sind jedoch viele Faktoren, welche eine rolle spielen... Bayer hat Jahre gebraucht um eine Haltbare, partikelfreie Fertigspritze für eylea auf den Markt zubringen.. haben eigentlich nur copy paste und reverse Ing. von Novartis gemacht, dennoch brutal schwierig..
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 20:20 Uhr
0

Ich hab das nicht geschnallt. Warum wurde es abgelehnt? Wegen Produktionsmängel?

Wird unteranderem im Meeting besprochen. Sonst mal CLR lesen.
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 20:18 Uhr
0
Diese EK preise werden nie wieder kommen... interessant wäre zu wissen wer diese 5 insider sind welche über 50% der Aktien halten.. weiß das jemand?
Chakotay
Chakotay, 20.10.2023 20:17 Uhr
0
Ich hab das nicht geschnallt. Warum wurde es abgelehnt? Wegen Produktionsmängel?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen