Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:47 Uhr
0
https://www.kagels-trading.de/technische-indikatoren-trader/
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:49 Uhr
0

nur noch 9% minus.. meine 0,45 kommen hoff noch ;)

Die Tage bekommst „Du“ ;) die $0.5 🫡
E
E.C.G, 23.10.2023 19:49 Uhr
0
Dachte die ballen noch etwas wieder runter toll
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 19:58 Uhr
0
Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:00 Uhr
0

Rein in die Olga…was der Kontorahmen hergibt😆

Tja, hätte ich mal auf dich gehört. 🤷‍♂️
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 19:46 Uhr
0
nur noch 9% minus.. meine 0,45 kommen hoff noch ;)
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:41 Uhr
0
https://www.kagels-trading.de/anleitung-trading-volumengewichteten-durchschnittskurs-vwap/
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 19:38 Uhr
0

VWAP $0.3937 RSI 64 🤔🤔

kann mir das einer erklären? thx
I
InkassoPilot, 23.10.2023 19:37 Uhr
0
Stocktwits "Jemand möchte kurz vor der Explosion die Angst schüren." 👍🏻
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:14 Uhr
1
Auf Stock-Witz wenig bla bla und trotzdem bei Halbzeit 8,5 Mio gehandelt.. 🙄 … ist ok
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 19:11 Uhr
0
Wenn wir auf 0,37$ fallen würden, wäre ich nicht traurig.
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:09 Uhr
0
Alles unter -10 wäre in/nach der AH supi
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:08 Uhr
0
Morgen ist Dienstag ☝🏻✊🏻👍🏻
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 19:07 Uhr
0
Dann schließen wir eben morgen den/das/die Gap.
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:06 Uhr
0
Im Moment stagniert es, gehe aber gleich eher von „leicht down“ also „up“ aus 🤷🏻‍♂️
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:05 Uhr
0
Der perfekte Einstieg ist nun (für heute) im Prinzip vorbei (bei aktuellem Kurs).. Volumen wird jetzt leicht rückläufig zu vorhin, könnte also leicht sinken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,67 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen