Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,28 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | Investmentchancen | +11,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,60 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,16 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 8 | Investmentchancen | +11,85 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +9,40 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | Alle Diskussionen |