Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,56 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | Alle Diskussionen |