Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
e
ernesto62, 24.10.2023 22:09 Uhr
0
0.4976 laut TR
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:13 Uhr
0

0.49 gesunken

Abverkauf des letzten Anstiegs vor Handelsschluss, was jetzt noch um 0,50€ rum passiert, wird morgen im Pre-Market schnell relativiert.
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:15 Uhr
0
Die AH ist schon wieder auf Kurs: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/otlk/after-hours
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 22:19 Uhr
0

Abverkauf des letzten Anstiegs vor Handelsschluss, was jetzt noch um 0,50€ rum passiert, wird morgen im Pre-Market schnell relativiert.

Ah ist egal leute..
Chakotay
Chakotay, 24.10.2023 22:41 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr?
e
ernesto62, 24.10.2023 22:08 Uhr
0
0.49 gesunken
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 22:07 Uhr
0

Zum Glück nichts passiert 😅, oder meinst du "gleich" = jetzt in der HappyHour?

Denke nicht das noch was passiert.
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:06 Uhr
0

Kann jetzt in der AH nicht mehr viel passieren, oder?

Kann und kommt ganz selten mal vor, aber üblicherweise fehlt nun Volumen für große Weichenstellungen.
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:05 Uhr
0

Wird gleich nochmal spannend ob Gewinne mit genommen werden.

Zum Glück nichts passiert 😅, oder meinst du "gleich" = jetzt in der HappyHour?
c
cg28, 24.10.2023 22:04 Uhr
0
Kann jetzt in der AH nicht mehr viel passieren, oder?
Chris333
Chris333, 24.10.2023 22:04 Uhr
0
0,55top
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 22:02 Uhr
0
Guter Abschluss
l
lulu12, 24.10.2023 22:01 Uhr
1
Wenn morgen auch nochmal 28,75% kommen wie heute bin auch ich ein wenig grün 🤣
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:00 Uhr
0

besser als -1200! ich hab bei Nova 17kverbrannt ..also...

Ouch, Nova, da bin ich auch noch am Ausharren...zum Glück nur mit ner Mini-"Hauptsache-dabei"-Position 😅
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 21:55 Uhr
0
🥳
l
lulu12, 24.10.2023 21:54 Uhr
0

Autsch dann bist doch noch -1K

Gut ich bin sehr geduldig was das angeht, ich warte einfach ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen