Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 16:06 Uhr
0
12% Plus.. geil die 0,60 sind so nah leute
l
lulu12, 27.10.2023 16:07 Uhr
0
Ich bin ja gleich grün
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 16:07 Uhr
0

Jetzt wird es noch interessanter ob über Wochenende Gewinne gesichert werden.

15 % plus
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 16:07 Uhr
0

Was geht denn jz ab

vielleicht kommen News..ka
G
Gecko001, 27.10.2023 16:08 Uhr
0

Die letzten Tage gut gehalten rechne ich heute auch mit 0.6

Ging jetzt doch recht flott. Zugegeben meinte 0.60 $
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 16:06 Uhr
0
Jetzt wird es noch interessanter ob über Wochenende Gewinne gesichert werden.
C
Cavas23, 27.10.2023 16:05 Uhr
0
Was geht denn jz ab
KoDef
KoDef, 27.10.2023 15:54 Uhr
0
Handel war eben schon wieder angehalten bei l und s
Chris333
Chris333, 27.10.2023 15:53 Uhr
0
oha. Ich täusche mich gerne 😅
Chris333
Chris333, 27.10.2023 15:45 Uhr
0
0,6 in $ kann ich mir auch vorstellen. In € wäre schon heftig
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 15:40 Uhr
0
wir haben jetzt schon mehr VOlumen als gestern den ganzen Tag!
G
Gecko001, 27.10.2023 15:39 Uhr
0
Die letzten Tage gut gehalten rechne ich heute auch mit 0.6
KoDef
KoDef, 27.10.2023 15:39 Uhr
0
Die preisalarme bei tr sind auch super. Sobald bisschen volumen drinnen ist greifen die einfach nicht mehr
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 15:30 Uhr
1

Denke auch, dass es um 15:30 eine schöne Mitnahme geben wird und wir Montag noch die SL einsammeln etc., dann wieder 🆙 😊

nichts wird es geben. Heute ist Outlook Tag. Hattet alle ncohmal die Cahnce gehabt gestern einzusteigen... bis zu möglichen Zulassung fällt hier nix mehr.
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 15:29 Uhr
0
heute sind die 0,60 möglich! Pre MArket 5% plus...
c
cabal06ba, 27.10.2023 15:16 Uhr
1

Siemens energy 🤣

VARTA 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen