Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chris333
Chris333, 01.11.2023 0:39 Uhr
0
guck mal das Volumen. Das ist ein witz das wir da so fallen
KoDef
KoDef, 01.11.2023 8:09 Uhr
0
Guten morgen Solider Start bisher
c
cg28, 01.11.2023 8:15 Uhr
0
Guten Morgen 😊
c
cabal06ba, 01.11.2023 8:51 Uhr
2

Also der nachbörsliche Rückgang jeden Tag nervt ja auch nur

Den nehme ich inzwischen nur noch als Phantombewegung zur Kenntnis, morgens ist der ja so gut wie immer wieder ausgebügelt. Dann mal los, lasst uns (die Amis) den Widerstand endlich mal knacken 💪🏼; hoffentlich erzählt Jerome heute nichts, was wieder auf die Marktlaune drückt. Ansonsten, falls jemand Langeweile am Feiertag bekommt, Apellis-Zahlen kommen um 13 Uhr.
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 9:54 Uhr
0
bin gestern bei WeWork rein mit ner kleinen Pos. ..3 Std später waren Sie Insolvenz...
G
Gecko001, 01.11.2023 0:07 Uhr
0
Also der nachbörsliche Rückgang jeden Tag nervt ja auch nur
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 21:05 Uhr
0

Genau bei 0,6 geschlossen

Yes
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 21:05 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc
Chris333
Chris333, 31.10.2023 21:02 Uhr
0
Genau bei 0,6 geschlossen
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 21:01 Uhr
0

Ich meine die 0,6$ da sind wa schon 3 mal heute abgerallt

ja das stimmt, morgen dann ;-)
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 21:01 Uhr
0
morgen greifen wir dann die 0,65$ an?:)
Chris333
Chris333, 31.10.2023 20:58 Uhr
0
Bin natürlich mit den derzeitigen ansteig super zufrieden
Chris333
Chris333, 31.10.2023 20:58 Uhr
0
Ich meine die 0,6$ da sind wa schon 3 mal heute abgerallt
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:57 Uhr
0

Wird nix mehr heute 🤷‍♂️

? sind 10% im Plus!
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:57 Uhr
0

Ich glaube ich habe mich geirrt 🤔

freut mich :D
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose -0,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen