Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:09 Uhr
1
Nee lass mal 😂
TaDaffm
TaDaffm, 31.08.2023 21:08 Uhr
0
Dr.K du solltest hie auch nachlegen, bei dem Preis ;)
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:08 Uhr
0
Splitt ne Verwässerung mit 🛝und endlosen abverkäufen ich sehe hier alles
TaDaffm
TaDaffm, 31.08.2023 21:08 Uhr
0

Bin hier auch nicht investiert, ziehe wieder von dannen. Viel Spaß im Urlaub. Zuhause ist auch schön. Wenn man Haus mit Garten hat zumindest 👌

hab weder Haus oder Garten. Hau rein ;)
TaDaffm
TaDaffm, 31.08.2023 21:07 Uhr
0
können jetzt alle günstig einkaufen...morgen kommt die Sanierung und dann jammern alle ;)
D
Dr._K, 31.08.2023 21:07 Uhr
0
Bin hier auch nicht investiert, ziehe wieder von dannen. Viel Spaß im Urlaub. Zuhause ist auch schön. Wenn man Haus mit Garten hat zumindest 👌
TaDaffm
TaDaffm, 31.08.2023 21:06 Uhr
0

OK sah für mich so aus als sei der Kurs hier auch stark runter. Dann sorry, hab mich wohl vertan. Vermutlich Aktien Split oder sowas

ist er auch! KeiN RS!
D
Dr._K, 31.08.2023 21:05 Uhr
0
OK sah für mich so aus als sei der Kurs hier auch stark runter. Dann sorry, hab mich wohl vertan. Vermutlich Aktien Split oder sowas
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:05 Uhr
0
Vielleicht auch 8 kommt nur auf Dr._k an
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:03 Uhr
0
Denke doch
D
Dr._K, 31.08.2023 21:03 Uhr
0

Dein minus ist mein plus 👽

Dann wird es leider auch nix mit den 7 Urlauben
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:03 Uhr
1
Hab dich trotzdem gern
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:00 Uhr
0

Mit 10k im Minus? 7 mal Balkonien?

Dein minus ist mein plus 👽
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:00 Uhr
0
Falsch gelesen ♥️
D
Dr._K, 31.08.2023 20:51 Uhr
0

Das Ding finanziert mir 7 Urlaube 😂😂😂😂

Mit 10k im Minus? 7 mal Balkonien?
TomyMontana
TomyMontana, 31.08.2023 20:48 Uhr
0
Bin da vollkommen entspannt. Einfach abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen