Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:18 Uhr
0

huete gehts schön nach oben

safe!
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:17 Uhr
0
die letzten Verkaufsordern von gestern abend müssen jetzt auch durch sein! Überall von -10% auf Plus...gutes Zeichen!
Terrifier
Terrifier, 01.09.2023 9:17 Uhr
0

jetzt sollten auch die letzten d.. raus sein..der Kurs erholt sich!

So ist es
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:14 Uhr
1
ich wrate mal auf den Pre Market um 10 Uhr in Amiland
t
trademaster5000, 01.09.2023 9:14 Uhr
0
huete gehts schön nach oben
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:14 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

überleg auch nochmal nachzulegen..hab das Gefühl das heute und anfang nächster Woche eine dicke Korrektur kommt..
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:08 Uhr
0
jetzt sollten auch die letzten d.. raus sein..der Kurs erholt sich!
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:05 Uhr
0

Seh ich auch so , kann ganz schnell wieder hoch gehen und dann rennt man dem Kurs hinterher .

genau das mein ich!
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:04 Uhr
0

Geht immer tiefer...

heute nicht mehr..bei Tradegate schon ins plus gedreht jetzt ;)
Rodride
Rodride, 01.09.2023 9:04 Uhr
0

DerAusververkauf macht aber nicht so ein Ausverkazuf aus..sobald die Amis einsteigen reden wir

Seh ich auch so , kann ganz schnell wieder hoch gehen und dann rennt man dem Kurs hinterher .
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:04 Uhr
0
Wenn man sich alles anschaut sachlich, macht der Auverkauf echt keiN Sinn..
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:03 Uhr
0
es wird heute grün!
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:01 Uhr
0
DerAusververkauf macht aber nicht so ein Ausverkazuf aus..sobald die Amis einsteigen reden wir
Anders
Anders, 01.09.2023 9:01 Uhr
0
Geht immer tiefer...
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:01 Uhr
0
Panikverkäufe...
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen