Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
Geldbörsennews, 20.10.2023 16:22 Uhr
0
Großeinkauf knapp 0,46
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:22 Uhr
1
Naja hab gemeint setzt nen sinnvollen Sl, aber wer bei ,8 nicht verkaufen kann ist auch selber schuld 😐
c
cabal06ba, 20.10.2023 16:22 Uhr
0

Bodenlos wie es fällt 🥹😅

Naja, wir kommen von 0,2-0,3
G
Gast-755702600, 20.10.2023 16:21 Uhr
0
zu wieviel bist rein?
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 16:18 Uhr
1
So kaufe mal ein 🤣vielleicht passt es ja
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2023 16:16 Uhr
0

Die die den ganzen Tag schlecht reden sind shorter

Nö.....ist wie bei AMC
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 16:15 Uhr
0
Ich warte noch ein Moment dann kaufe ich mal paar 🍀🔝
D
DerHolzmichel, 20.10.2023 16:15 Uhr
0
Nun lassen wir aber Federn 🪶
L
Leo233, 20.10.2023 16:12 Uhr
0
Bodenlos wie es fällt 🥹😅
G
Geldbörsennews, 20.10.2023 16:12 Uhr
1
Die die den ganzen Tag schlecht reden sind shorter
G
GRAFvonROTZ, 20.10.2023 16:10 Uhr
0
Ich hoffe das Jaguar ähnliche Sprünge macht wie diese Bude
IchAG
IchAG, 20.10.2023 16:10 Uhr
0
Freitags sind meistens nicht die besten Tage, solange es über 0,4 bleit, passt das bei mir noch...
A
AktienNewsx, 20.10.2023 16:09 Uhr
0
Oje da hätte ich noch ein bisschen warten sollen 😅 - 20% ist auch nicht wenig 😔
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 16:08 Uhr
0

Jetzt bleib mal realistisch, die geht heute NIEMALS über 5€ 🤪

🤣🤣🤣🤣🤣
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:07 Uhr
1
Sehr lw🤣😁
Totti1909
Totti1909, 20.10.2023 16:07 Uhr
0
Alfred ….was musst du für ein langweiliges Leben führen,dass du Zeit findest ,in Foren permanent zu bashen,wo du nichtmal investiert bist 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen