Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 18:42 Uhr
0

Habe mir fast gedacht. Aber ein BuyOut wäre doch ideal.

Hast recht. Ich dachte an Abverkauf und nicht Ausverkauf
c
cg28, 20.10.2023 18:40 Uhr
0

Habe mir fast gedacht. Aber ein BuyOut wäre doch ideal.

Warum eigentlich?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 18:38 Uhr
0

Heisst: hör mir auf mit sowas 🤣

Habe mir fast gedacht. Aber ein BuyOut wäre doch ideal.
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 18:37 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣ist schwäbisch

Heisst: hör mir auf mit sowas 🤣
I
InkassoPilot, 20.10.2023 18:37 Uhr
0

Ich bin immer noch der Meinung, dass es nach der Zulassung zu einem BuyOut kommt und die Vorbereitungen laufen.

Das wird stimmen, die Ruhe kommt vor dem Sturm, solange stillhalten.
c
cg28, 20.10.2023 18:37 Uhr
0
TR hat den Handel wieder angehalten 😬
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 18:36 Uhr
0

Keine Ahnung was du da sagst, aber hört sich wichtig an. Erzähl mal weiter.

🤣🤣🤣🤣ist schwäbisch
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 18:35 Uhr
0

Hörsch ma uf mit so ebbes

Keine Ahnung was du da sagst, aber hört sich wichtig an. Erzähl mal weiter.
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 18:34 Uhr
0

Ich bin immer noch der Meinung, dass es nach der Zulassung zu einem BuyOut kommt und die Vorbereitungen laufen.

Hörsch ma uf mit so ebbes
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 18:23 Uhr
2
Ich bin immer noch der Meinung, dass es nach der Zulassung zu einem BuyOut kommt und die Vorbereitungen laufen.
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 18:22 Uhr
0
Also jetzt mal geile News das hätte was , was dann wohl hier los wäre 🤣🤣
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 18:21 Uhr
1
0,52$ hartnäckig. Im Minuten Chart gut zu beobachten.
a
apapap, 20.10.2023 18:21 Uhr
0

Irrelevant, da du vermutlich bei höheren verkauft hast.

True
D
DerHolzmichel, 20.10.2023 18:20 Uhr
0
Wir halten das schon, die pusher etc. sind von dannen 😅
j
jeffrey97979797, 20.10.2023 18:15 Uhr
0
Wenn sokko sagt aufgehts dann soll es HOCH 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽😀
Feuermelder
Feuermelder, 20.10.2023 18:13 Uhr
1
So, eben noch für 0,47€ welche geholt. Jetzt gerne Abflug nach Norden! 💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen