Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cg28, 23.10.2023 18:40 Uhr
0
Das sind die Aktien, die sich im Umlauf befinden? Und was sagen die aus....im Verhältnis zu den gesamten Aktien einer Firma? Und ist ein hohes Volumen besser?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:38 Uhr
0
Ich bei investing. Aber eigentlich egal. Musst nur die Änderung des Volumens betrachten.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:37 Uhr
0
Ne gleich. Mittagspause fast vorbei.
c
cg28, 23.10.2023 18:37 Uhr
0

Aber zu geringes Volumen.

Wo siehst du das? Und was sagt das Volumen aus?
E
E.C.G, 23.10.2023 18:36 Uhr
0
Also so gegen 22uhr rein schauen 👀
c
cg28, 23.10.2023 18:36 Uhr
0

Ist außerdem Mittagszeit 😬

Die sollen mal nicht so lange futtern 😎
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:36 Uhr
0
Aber zu geringes Volumen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:35 Uhr
0
Wie bestellt 😬
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:31 Uhr
0
Ist außerdem Mittagszeit 😬
E
E.C.G, 23.10.2023 18:29 Uhr
0
Okay warte dann mal
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:26 Uhr
0
Wenn der Spread nicht zu hoch wäre würde jetzt kaufen...müsste jetzt wieder steigen...aber riskant
E
E.C.G, 23.10.2023 18:21 Uhr
0
Lohnt sich jetzt noch der nachkaufen
A
Alfred12345, 23.10.2023 18:08 Uhr
0
Das mit den 5% Gewinn war 🧢
e
ernesto62, 23.10.2023 18:07 Uhr
0

Habe jetzt auch 23k Stk nachgekauft , Hop oder top, restliche Portfolio ist auch rot, eine Position mehr oder weniger macht keinen unterschied 😆

Ja ja wieso finde ich es im ordernuch nicht?
c
cabal06ba, 23.10.2023 18:04 Uhr
0

Die Aktie muss man nicht manipulieren. Die schafft das ganz von alleine in den Keller.

Ok, die Aktie ist also dem Untergang geweiht, du hast uns alle gewarnt, trotzdem am Tagestief gekauft und mit +5% wieder verkauft? Und du hast keine andere Aktie auf der Watchlist, die attraktiver zum Daytraden als dieser miserable Wert ist, so dass du jetzt deine ganze Energie hierein steckst?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 17:51 Uhr
0
Wir haben gerade eine Tendenz, das der Dip nach 0,38$ geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,85 %
Alle Diskussionen