Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:12 Uhr
0

haha leute wir haben über 20% gut gemacht... ;-)

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?
E
E.C.G, 23.10.2023 20:10 Uhr
0
Geil bin unten raus dachte die dippen
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 20:09 Uhr
0
Wer ist noch mit einem EK 0,2 standhaft geblieben?
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:09 Uhr
0

Dito, war gestern bei 0,44 zu hastig, aber wenn ich die heute wiedersehe, kann ich trotzdem gut schlafen. 😌

jetzt hast du Sie wieder!
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:09 Uhr
0
haha leute wir haben über 20% gut gemacht... ;-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 20:08 Uhr
0
Sollten wir die 0,49$ erreichen, haben wir ein starken Wiederstand. Bei nicht Durchbrechen gibt es ein Rücksetzer.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:08 Uhr
0

Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt

Dito, war gestern bei 0,44 zu hastig, aber wenn ich die heute wiedersehe, kann ich trotzdem gut schlafen. 😌
Vorschau
Vorschau, 23.10.2023 20:06 Uhr
0
Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt
Chris333
Chris333, 23.10.2023 20:05 Uhr
0
top . Heute ek gesenkt. Darf nun gerne grünen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 20:05 Uhr
0

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.

0,45$ durchbrochen. 0,49$ wir kommen.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:04 Uhr
0

Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 20:03 Uhr
0

Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.

wird schon 🙏🏽
Mars2110
Mars2110, 23.10.2023 20:02 Uhr
0
Heute noch grün das wäre was
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:00 Uhr
0

Rein in die Olga…was der Kontorahmen hergibt😆

Tja, hätte ich mal auf dich gehört. 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 19:58 Uhr
0
Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.
E
E.C.G, 23.10.2023 19:49 Uhr
0
Dachte die ballen noch etwas wieder runter toll
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 Pyrum Innovations -5,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 TUI Hauptforum -3,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 Pyrum Innovations -3,32 %
Alle Diskussionen