Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:45 Uhr
0
Jetzt wird es interessant. Es besteht das Risiko, dass wir auf Ursprung fallen.
c
cabal06ba,
23.10.2023 20:45 Uhr
0
Ich sehe schon, der Urlaub hat uns allen gut getan. 😋 Sorry, falls ich jetzt den Drop auf -10% heraufbeschworen habe (war ja eigentlich Sokko), aber ich bin so gar nicht abergläubisch.
E
E.C.G,
23.10.2023 20:44 Uhr
0
Auf 42 krass
TaDaffm,
23.10.2023 20:43 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Hast du eigentlich vollkommen Recht. -10% wären sogar noch akzektabel
Werbung
+48 % in Deutschland!
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:42 Uhr
0
Und da kommt auch schon der Rücksetzer. Man heute habe ich aber wirklich eine gute Treffer Quote.
TaDaffm,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Es wäre unerwartet und auch unerklärlich, weßhalb es nochmal so tief fallen sollte.
cabal06ba,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Genau das habe ich gemacht. Mit Ankündigung 😁
TaDaffm,
23.10.2023 20:40 Uhr
0
Mein Feund Sokko_Ku du hattest heute einen Rücksetzer auf 0,34 Cent! Einen günstigeren Rücksetzer werdne wir bis zu möglichen Zulassung nicht mehr sehen. Das war die Chance nochmal einzusteigen.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:37 Uhr
1
Ich habe mich von ein kleinen Teil meiner Aktien getrennt, ich spekuliere auf Rücksetzer. Wir werden sehen was passiert.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:35 Uhr
0
Gap geschlossen, jetzt kommt es drauf an.
TaDaffm,
23.10.2023 20:35 Uhr
0
-5% heute wären sogar noch akzeptabel, wenn wir überlegen, dass wir heute schon weit unter 0,40 waren. Aber es ist positiv zu sehen, dass die Aktie sich schnell erholt
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:33 Uhr
1
Also Vorsicht mir der Euphorie.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,56 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,36 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -2,09 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | Alle Diskussionen |