Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
Mars2110,
23.10.2023 20:53 Uhr
0
Das frage ich mich auch
B
Börsenhimmel77,
23.10.2023 20:52 Uhr
0
mich jzckz das immee noch, was mit dem Meeting ist, warum keine Mitteilung erfolgt etc
TheOneDay,
23.10.2023 20:52 Uhr
0
Wer klug war… ist vorhin raus
Mars2110,
23.10.2023 20:52 Uhr
0
Krass das gibt es doch nicht, hier muss doch was im Busch sein . -20 dann wieder kurz mit LIS jetzt wieder zurück. Selten sowas erlebt wie hier
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:50 Uhr
0
Aber scheint so, als wenn uns die 0,45$ wieder hällt.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:48 Uhr
0
Im besten Fall bleiben wir bei 0,4$ hängen.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:45 Uhr
0
Jetzt wird es interessant. Es besteht das Risiko, dass wir auf Ursprung fallen.
c
cabal06ba,
23.10.2023 20:45 Uhr
0
Ich sehe schon, der Urlaub hat uns allen gut getan. 😋 Sorry, falls ich jetzt den Drop auf -10% heraufbeschworen habe (war ja eigentlich Sokko), aber ich bin so gar nicht abergläubisch.
E
E.C.G,
23.10.2023 20:44 Uhr
0
Auf 42 krass
TaDaffm,
23.10.2023 20:43 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Hast du eigentlich vollkommen Recht. -10% wären sogar noch akzektabel
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:42 Uhr
0
Und da kommt auch schon der Rücksetzer. Man heute habe ich aber wirklich eine gute Treffer Quote.
TaDaffm,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Es wäre unerwartet und auch unerklärlich, weßhalb es nochmal so tief fallen sollte.
cabal06ba,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Genau das habe ich gemacht. Mit Ankündigung 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,39 % | Alle Diskussionen |