Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
Chakotay,
25.10.2023 9:12 Uhr
0
Die Aktie stand lange zwischen 1-2$. Und das in schlechten Marktzeiten. Wenn man davon ausgeht, daß die Ablehnung der FDA nur eine zeitliche Verschiebung darstellt, wird die Aktie dann da wohl wieder hingehen früher oder später. Ganz einfach zu verstehende Spekulation mMn.
Sokko_Ku,
25.10.2023 8:51 Uhr
0
Es stehen zurzeit keine "positiven" News an. Relevante News sind nach dem Termin zu erwarten. Dafür wurde der Termin noch nicht veröffentlicht.
A
Alfred12345,
25.10.2023 8:37 Uhr
0
Das weis glaube ich niemand 👀
t
Alfred12345,
25.10.2023 7:30 Uhr
0
Wahrscheinlich eher Nix, in der USA ist tiefe Nacht, warum sollten da geoß News kommen 🤔
t
S
Skorpion77,
25.10.2023 0:37 Uhr
0
(Nicht) Viel ist immer relativ, auf jeden Fall hast du nen ABSOLUTEN Traum-EK und damit jetzt schon genug Gewinn für ne ordentliche Halloween-Party zusammen...und wer weiß, was da noch für'n Sommerurlaub 2024 draus wird, vielleicht auch ein paar Wochen Malaysia wie TaDaffm. 😎
cabal06ba, ja wenn es gut läuft, dann könnte was hängen bleiben...😂👍🏻 Wenn ich bei 0,81 Cent verkauft hätte und dann 10K in der 0,30 Cent Zone wieder gekauft hätte, wäre da besser gewesen. Ich dachte das wir an dem Tag die 1,- EUR knacken. Wusste aber auch, dass OT wieder zurück kommt...Morgen wird es interessant werden...😉
cabal06ba,
24.10.2023 23:30 Uhr
0
(Nicht) Viel ist immer relativ, auf jeden Fall hast du nen ABSOLUTEN Traum-EK und damit jetzt schon genug Gewinn für ne ordentliche Halloween-Party zusammen...und wer weiß, was da noch für'n Sommerurlaub 2024 draus wird, vielleicht auch ein paar Wochen Malaysia wie TaDaffm. 😎
B
c
cabal06ba,
24.10.2023 22:15 Uhr
0
Die AH ist schon wieder auf Kurs: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/otlk/after-hours
e
ernesto62,
24.10.2023 22:09 Uhr
0
0.4976 laut TR
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,03 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,08 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +1,06 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,03 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,13 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,61 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,06 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |