Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 19:50 Uhr
0

Wie begründest du das?

hab ich mich auch gefragt...
c
cg28, 26.10.2023 19:43 Uhr
0

Meine Analyse: Wir haben hier jetzt die spannende Situation, wo der Kurs steigen oder fallen kann. Es ist jetzt wichtig, die Lage zu beobachten und richtig zu handeln.

Wie begründest du das?
d
dsköln, 26.10.2023 19:31 Uhr
0
Meine Analyse: Wir haben hier jetzt die spannende Situation, wo der Kurs steigen oder fallen kann. Es ist jetzt wichtig, die Lage zu beobachten und richtig zu handeln.
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 19:29 Uhr
0
sieht doc ordentlich aus..5% plus
Chris333
Chris333, 26.10.2023 18:13 Uhr
0

Ein rechengenie vor dem herrn

Ich gebe mir Mühe 🫡
G
Gecko001, 26.10.2023 18:06 Uhr
0

bis 1$ wären nochmal ca 40%

Ein rechengenie vor dem herrn
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:54 Uhr
1
Bin heute auf die Outlook therapeutics Homepage.. Investorrelations da liegt ne Präsentation aus Oktober.. einfach mal downloaden, sieht alles sauber aus..just FYi
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:49 Uhr
0
Ach war viel höher, hab bei 0,34 nachgekauft um meinen EK zu drücken..
c
cabal06ba, 26.10.2023 17:40 Uhr
0

Bin ebenfalls noch da mit meinem Ek von 1,05

👋🏼 Willkommen im Ausstieg-verpasst-Club, von da runter ging ja erschreckend schnell, hoch dauert gemäß 🎢-Prinzip ja immer etwas. Aber bestimmt sehen wir unsere ursprünglichen EKs wieder; noch dieses Jahr wäre halt top 🙏🏼, denn mein Verlusttopf 2023 ist nämlich schon am Überquellen.
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:37 Uhr
0
hätte nix dagegen ✌️
c
cabal06ba, 26.10.2023 17:36 Uhr
0

Kann nicht so einfach sein oder

Siehe Wochenchart (EXAKT vor einer Woche). Dahin kann immer passieren, da bleiben ist ne andere Hausnummer.
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:34 Uhr
0
Bin ebenfalls noch da mit meinem Ek von 1,05
A
Arya1475, 26.10.2023 17:26 Uhr
0
Doch hat sich ja schonmal verdreifacht sehr schnell. Denke es geht jetzt ziemlich bergauf
l
lulu12, 26.10.2023 17:26 Uhr
0
2,5Mio Volumen mittlerweile
l
lulu12, 26.10.2023 17:26 Uhr
0
Bin voll dabei
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:25 Uhr
0
Kann nicht so einfach sein oder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Strategy B -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
9 Strategy B -7,33 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen