Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
KoDef
KoDef, 27.10.2023 9:23 Uhr
0
Durchaus möglich. Kann aber auch schneller gehen als man denkt. Kann sich auch ins negative entwickeln aber ich habe von Anfang an für mich gesagt , Gewinn oder 100 Prozent Verlust. Hab da nicht ganz so viel drin
l
lulu12, 27.10.2023 9:20 Uhr
0
Da brauchen wir viel Geduld oder meinst du ned
KoDef
KoDef, 27.10.2023 9:07 Uhr
0
Bei 1,00 Euro
l
lulu12, 27.10.2023 9:06 Uhr
0
Wo habt ihr eure LS sitzen ?
l
lulu12, 27.10.2023 8:45 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit dass ein Abverkauf vorm Wochenende eintritt, ist nicht gerade gering
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 8:23 Uhr
0
Heute wird es denke ich spannend. Kommt es erneut zum Abverkauf oder nicht....
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 23:45 Uhr
0
Ich auch;)
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 23:18 Uhr
2

Ich hoffe ja, ich will wieder rein.

steig doch jetzt ein! mach kein Auge..ich brauch die 1 EUR!
D
DerHolzmichel, 26.10.2023 23:18 Uhr
0
Würde mich auch über einen Dip Richtung 30er Zone freuen. Würde auch gerne wieder mehr investieren
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 26.10.2023 23:05 Uhr
0

Hoffe nur, es geht nicht zu weit runter

Ich hoffe ja, ich will wieder rein.
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 22:30 Uhr
0
ist doch alles gut...vielleicht kommen morgen News zu Meeting (i hope)
l
lulu12, 26.10.2023 22:04 Uhr
1
auf 0,55$
l
lulu12, 26.10.2023 22:04 Uhr
0
Nachbörse is nochmal rauf
KoDef
KoDef, 26.10.2023 22:00 Uhr
0
0515
c
cg28, 26.10.2023 21:56 Uhr
0
Hoffe nur, es geht nicht zu weit runter
Chris333
Chris333, 26.10.2023 21:55 Uhr
0
naja wenn ich mir den Rest angucke. Immer noch beste Papier im depot heute
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen