Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
B
l
lulu12,
30.10.2023 16:13 Uhr
0
So soll das sein
Sokko_Ku,
30.10.2023 16:13 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein
B
Börsenhimmel77,
30.10.2023 16:12 Uhr
0
krass Volumen steigt..
lulu12,
30.10.2023 16:12 Uhr
0
Das is alles dubios aktuell 🙈 Aber immerhin sind wir aktuell wieder ein wenig aufem Weg nach oben
B
Börsenhimmel77,
30.10.2023 16:12 Uhr
0
ausser es fand statt und es war ne Katastrophe..aber auch dann glaub ich, dass der Markt bzw. Insider dies schon lange mitgekriegt- und dementsprechend auch reagiert hätte,,
Börsenhimmel77,
30.10.2023 16:10 Uhr
0
ja verstehe ich, macht aberirgendwie dann kein Sinn, wozu hat man dann auch überhaupt mitgeteilt, dass ein Meeting beantragt wurde ;-)
B
Börsenhimmel77,
30.10.2023 16:08 Uhr
0
volumen liegt gerade nur bei 1.1 Mio, das ist nichts..
lulu12,
30.10.2023 16:08 Uhr
0
Ja das hab ich verstanden ... ich meinte ja nur wenn nix kommt ob dann überhaupt eines kommen wird so... weist wie ich mein ?
B
Börsenhimmel77,
30.10.2023 16:08 Uhr
0
Am freitag bei 17& plus dachte ich, da kommen News..auf einmal ging es 20% runter..
B
B
Börsenhimmel77,
30.10.2023 16:06 Uhr
0
mal sehen bis 21 uhr ist ja noch Zeit..eigentlich müsste aber diese Woche was kommen zum Meeting, alles andere wäre sehr komisch
lulu12,
30.10.2023 16:06 Uhr
0
Kann man jetz interpretieren wie man will dass keine News kommen ... 🙈
B
Börsenhimmel77,
30.10.2023 16:04 Uhr
0
sind ja auch überfällig! Die 30 Tage nach dem Antrag zum Meeting ist gestern offiziell abgelaufen. Jedoch keine News etc., f.. ab
ArifAnar,
30.10.2023 16:00 Uhr
0
Gute Frage
lulu12,
30.10.2023 15:51 Uhr
0
Die Frage ist ja aber wann die News kommen, da warten alle ja schon eine Ewigkeit bis endlich was kommt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,83 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,73 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,73 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,39 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,91 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,93 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,55 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |