Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Feuermelder
Feuermelder, 30.10.2023 18:10 Uhr
0
Moin, bin heute bei 0,48€ eingestiegen. Habe was von irgendeinem FDA Meeting gelesen. Weiß jemand schon aktuelles?
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 17:57 Uhr
0
Ok😂 dachte es gibt vielleicht bestimmte Zeiten wie bei Biophytis
KoDef
KoDef, 30.10.2023 17:55 Uhr
0

Weiß einer wann der Spread am geringsten ist?

Wenn der Geldkurs am geringsten ist 😆
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 17:40 Uhr
0
Weiß einer wann der Spread am geringsten ist?
KoDef
KoDef, 30.10.2023 17:34 Uhr
0
Jetzt stagniert es erst einmal
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 16:42 Uhr
0
Aufwärts🤩
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 16:21 Uhr
0
Wieso verkaufen die ey 🤦🏽‍♂️
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:13 Uhr
0

Das is alles dubios aktuell 🙈 Aber immerhin sind wir aktuell wieder ein wenig aufem Weg nach oben

ja eben 500k Volumen innerhalb 1 min
l
lulu12, 30.10.2023 16:13 Uhr
0
So soll das sein
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 16:13 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:12 Uhr
0
krass Volumen steigt..
l
lulu12, 30.10.2023 16:12 Uhr
0
Das is alles dubios aktuell 🙈 Aber immerhin sind wir aktuell wieder ein wenig aufem Weg nach oben
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:12 Uhr
0

ja verstehe ich, macht aberirgendwie dann kein Sinn, wozu hat man dann auch überhaupt mitgeteilt, dass ein Meeting beantragt wurde ;-)

ausser es fand statt und es war ne Katastrophe..aber auch dann glaub ich, dass der Markt bzw. Insider dies schon lange mitgekriegt- und dementsprechend auch reagiert hätte,,
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:10 Uhr
0

Ja das hab ich verstanden ... ich meinte ja nur wenn nix kommt ob dann überhaupt eines kommen wird so... weist wie ich mein ?

ja verstehe ich, macht aberirgendwie dann kein Sinn, wozu hat man dann auch überhaupt mitgeteilt, dass ein Meeting beantragt wurde ;-)
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:08 Uhr
0
volumen liegt gerade nur bei 1.1 Mio, das ist nichts..
l
lulu12, 30.10.2023 16:08 Uhr
0
Ja das hab ich verstanden ... ich meinte ja nur wenn nix kommt ob dann überhaupt eines kommen wird so... weist wie ich mein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 Virgin Galactica -10,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 Virgin Galactica -10,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen