Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 31.10.2023 10:15 Uhr
0

meinst die 0,55 oder?

0,55€ ja, vielleicht bringe ich wegen der ganzen BTAI-Aufregung da aber auch was durcheinander. Im Zeifelsfall warte ich bzgl. Widerstandsprognosen lieber, bis Sokko endlich ausgeschlafen hat. 😋
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 10:09 Uhr
0

Ein Angriff sollte bei der aktuellen Ausgangslage auch ohne News drin sein, aber der Widerstand hat sich ja schon als ziemlich hartnäckig erwiesen.

meinst die 0,55 oder?
c
cabal06ba, 31.10.2023 10:08 Uhr
0

greifen wir heute die 0,60$ an? :D

Ein Angriff sollte bei der aktuellen Ausgangslage auch ohne News drin sein, aber der Widerstand hat sich ja schon als ziemlich hartnäckig erwiesen.
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:54 Uhr
0

greifen wir heute die 0,60$ an? :D

Ich wäre einverstanden 💂‍♂️
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 9:53 Uhr
0
greifen wir heute die 0,60$ an? :D
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 9:50 Uhr
0
Eien Info zum Meeting wäre echt wünschenswert...
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:38 Uhr
0

Das Einzige was los ging ist der Pre Market und da ist aktuell kaum Volumen drin

Schauma > Volumen > Absicht oder Zufallskomik? 😉
l
lulu12, 31.10.2023 9:34 Uhr
0
😂😂
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:34 Uhr
0

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝

Bella Schauma, gibt mei'm Haar Power. Für volles Haar heißt es Schauma-Zeit
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:33 Uhr
0
Das Einzige was los ging ist der Pre Market und da ist aktuell kaum Volumen drin
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:33 Uhr
0

Schauma mal was der Premarket bringt

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 9:24 Uhr
1

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Was soll los gehen?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:23 Uhr
0
wir sind hier , weil es hochgehen soll , oder
l
lulu12, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Ist ja nur die Frage in welche Richtung
c
cg28, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Du meinst die ausstehenden News?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:15 Uhr
0
denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen