Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:50 Uhr
0

knacken hahah :D

💩 die Wand an, ist der hartnäckig!
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:50 Uhr
0
15.75k wenn’s hilft 🤷🏻‍♂️
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 16:49 Uhr
0

Genug aktuell

ok...........wollt dir nichts wegnehmen haha ;)
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:49 Uhr
0
Hab noch Aldeyra, daher ist der Feiertag wirklich ein FEIER-Tag 🤯
Chris333
Chris333, 01.11.2023 16:47 Uhr
0
Darf gerne mal wieder drehen
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:47 Uhr
0
😜
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:47 Uhr
0

Okay, bin mit an Bord

Könnte sich heute noch als nicht ganz schlechtes Timing erweisen. Drücke dir die Daumen, dass du deinen Einstieg schnellstmöglich feiern kannst, denn dann feiern wir alle nochmal mit (XQuise offensichtlich ganz besonders). 😉
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:47 Uhr
0
Genug aktuell
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 16:44 Uhr
0

Hatte da Glück unter €0.2 einsteigen zu können 😁 dann sind die aktuellen Kapriolen auch angenehm 😘

geil! Wieviel Anteile hast du?
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 16:44 Uhr
0

wir müssen die 0,65$ kacken..krasser wiederstand

knacken hahah :D
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 16:44 Uhr
0
wir müssen die 0,65$ kacken..krasser wiederstand
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:44 Uhr
0
Hatte da Glück unter €0.2 einsteigen zu können 😁 dann sind die aktuellen Kapriolen auch angenehm 😘
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:40 Uhr
0
.. fast… Beträge sind mir egal.. 7 Punkte und doppelt nachgeladen 🫡✌🏻😘 das nennt man Profit 😄
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:39 Uhr
0
Zwischengewinn beiseite gelegt oder "Gratisaktien" mitgenommen?
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:38 Uhr
0

Nachgeladen, jetzt wieder up to $0.66

Bei 0,620 raus und 0,590 rein? Starkes Timing 👍🏼
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:23 Uhr
2
Nachgeladen, jetzt wieder up to $0.66
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,22 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 Iris Energy -2,48 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,79 %
5 Iris Energy -2,48 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen