Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
e
ernesto62, 02.11.2023 13:34 Uhr
0

Viel glück, die Amis kommen noch ^^

Schauen wir mal
l
llamar85, 02.11.2023 13:34 Uhr
0
steigt wieder
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:33 Uhr
0

Bin rein :-) 0.27 Glück versuchen

Viel glück, die Amis kommen noch ^^
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:33 Uhr
0
Das wird noch unter 0,2 Euro fallen.
e
ernesto62, 02.11.2023 13:32 Uhr
0

sofort raus! was für Rein???

Bin rein :-) 0.27 Glück versuchen
R
Robaba, 02.11.2023 13:32 Uhr
0

aber kein Wunder das keine NEws kamen zum Meeting! Das ist schon krass dreist von den Unternehmen. Die haben nicht mal Clas 1 oder Clas 2 bekommen! Das heisst das tatsächlich das Produkt dreck ist. Hier wurden offensichtlich Aktionäre getäuscht..krass!

Im Nachhinein hätte man es wieder fast erwarten können
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:32 Uhr
0
Wir werden die nächster Zeit sehen was die ganzen Insider gemacht haben. ...
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:32 Uhr
0

Brauchen noch eine weiter Studie, Zulassung erst frühestens 2025 (statt Anfang 2024 wie erhofft)

Die kriegen in 10 Jahren keine Zulassung
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:32 Uhr
0
jetzt eh zu spät bei TR nur noch 0,22 Cent. vor einer Std. noch 0,62
R
Robaba, 02.11.2023 13:31 Uhr
0

Wieso sinkt die aktie

Brauchen noch eine weiter Studie, Zulassung erst frühestens 2025 (statt Anfang 2024 wie erhofft)
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:31 Uhr
0

wann geht ihr rein?

sofort raus! was für Rein???
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:31 Uhr
0
aber kein Wunder das keine NEws kamen zum Meeting! Das ist schon krass dreist von den Unternehmen. Die haben nicht mal Clas 1 oder Clas 2 bekommen! Das heisst das tatsächlich das Produkt dreck ist. Hier wurden offensichtlich Aktionäre getäuscht..krass!
l
llamar85, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
wann geht ihr rein?
e
ernesto62, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
Wieso sinkt die aktie
C
CvJBricksaktien, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
Jo definitiv aber hab ich schon bei 60 Cent gesagt :)
Chris333
Chris333, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
ui ok
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,76 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen