Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
j
jeffrey97979797, 02.11.2023 14:31 Uhr
0

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass könnte sich hier auf Bioxcel Auswirkungen

Was meinst du?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:30 Uhr
1
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass könnte sich hier auf Bioxcel Auswirkungen
R
Robaba, 02.11.2023 14:29 Uhr
0

Die hauen es weiter runter

Ist zu befürchten
P
Posaidon, 02.11.2023 14:29 Uhr
0

Gleich kommen die Amis...

Die hauen es weiter runter
Chris333
Chris333, 02.11.2023 14:28 Uhr
0
Und bestimmt direkt Handel stop
R
Robaba, 02.11.2023 14:28 Uhr
0
Gleich kommen die Amis...
Jan81
Jan81, 02.11.2023 14:26 Uhr
0
Holt euch die Kohle bei Tempest wieder Mal gewinnt und öfter verliert man Börse ist böse 😈
P
Posaidon, 02.11.2023 14:26 Uhr
0
Ach du scheise was los?
e
ernesto62, 02.11.2023 14:24 Uhr
0
Ich hatte Limit Order drin leider
e
ernesto62, 02.11.2023 14:23 Uhr
0

Weil vielleicht Leute wie du ein Chance sehen....

Habe doch wieder verkauft
R
Robaba, 02.11.2023 14:23 Uhr
0

Weil vielleicht Leute wie du ein Chance sehen....

Sollen möglichst viele so sehen, will den Verlust verkleinern
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:23 Uhr
1

Komisch die Aktie steigt irgendwie minimal

Weil vielleicht Leute wie du ein Chance sehen....
e
ernesto62, 02.11.2023 14:23 Uhr
0
Amis kommen gleich
R
Robaba, 02.11.2023 14:22 Uhr
0

Komisch die Aktie steigt irgendwie minimal

Noch Mal kurz aufbäumen, bevor es komplett kracht wahrscheinlich
e
ernesto62, 02.11.2023 14:21 Uhr
0
Komisch die Aktie steigt irgendwie minimal
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 14:19 Uhr
0

Das hat nichts mit Pech zutun, sondern das wieder mal der Geiz gesiegt hat. Ich glaube ich habe dir oft genug gesagt, das du Gewinne mit nehmen sollst. Sorry, aber eigene Schuld.

hattest du! Hast recht die Gier war zu hoch!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,80 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,90 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen