Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 06.09.2023 10:26 Uhr
0

beiTR über 5% plus...

Man kann es nur immer wieder sagen, wir haben zurzeit kaum Volumen, daher schwankt das ganze. Bis wir hier einen ordentlichen Anstieg sehen, reden wir vermutlich nicht von Tagen oder Wochen, sondern eher von Monaten. Bestenfalls kommt es zu einem starken Anstieg, nach dem Typ A Meeting. Das wird vermutlich in 1 Monat sein (keine näheren Infos). Abwarten ist angesagt.
B
Börsenhimmel77, 06.09.2023 10:10 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/OTLK/outlook-therapeutics-r-to-present-at-the-h-c-wainwright-25th-annual-z69lvl571zab.html ich glaub nächste WOCHE SOLLTE ES WIEDER STEIGEN... bis dahin aussetzen?!?
Rodride
Rodride, 06.09.2023 10:03 Uhr
0
Wird wohl so wie gestern , geringer Handel
Rodride
Rodride, 06.09.2023 10:00 Uhr
0
Jo kann losgehen
B
Börsenhimmel77, 06.09.2023 9:47 Uhr
0

Wenn es bei 0,22 bleibt kann man zufrieden sein , fürs erste :)

Der Premarket geht gleich los..dann wissen wir heute wohin die Reise geht...
B
Börsenhimmel77, 06.09.2023 9:47 Uhr
0

Tr hat null Aussagekraft

hmm ok...also ist das monopolygeld bei TR? hahah
Rodride
Rodride, 06.09.2023 9:45 Uhr
0
Wenn es bei 0,22 bleibt kann man zufrieden sein , fürs erste :)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 06.09.2023 9:38 Uhr
0
Tr hat null Aussagekraft
B
Börsenhimmel77, 06.09.2023 9:35 Uhr
0
beiTR über 5% plus...
B
Börsenhimmel77, 06.09.2023 9:34 Uhr
0
hoffen wir doch mal heute auf grün..
Rodride
Rodride, 06.09.2023 9:01 Uhr
0
Alles sehr träge heute früh .
Rodride
Rodride, 06.09.2023 8:25 Uhr
0
Handel gestern war ja sehr gering .
Rodride
Rodride, 06.09.2023 8:24 Uhr
0
Moin
m
melllll, 05.09.2023 22:30 Uhr
0
Es tut sich was
c
cabal06ba, 05.09.2023 21:35 Uhr
0
Seit 31.08. ist +/-0
B
Börsenhimmel77, 05.09.2023 21:26 Uhr
0
heute war ja +- null....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen