Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
D
Dies.Das, 20.10.2023 15:37 Uhr
0

Freitag = Gewinnmitnahmetag + es gibt keinen vernünftigen Grund für einen hohen Anstieg / Alle wissen, dass das gestern schon total übertrieben war.

Aha, es ist rot, wer soll denn da sein Gewinn mitnhemen?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:36 Uhr
0
Wenn die 0,54$ durchbrochen werden, dann gehen wir wirklich zur ,4
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:36 Uhr
0
Wer ruft heute da an? 🙈
j
jeffrey97979797, 20.10.2023 15:35 Uhr
0

WTF, hängt TR gerade jetzt schon wieder?! 🤯

Ja
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:35 Uhr
1
WTF, hängt TR gerade jetzt schon wieder?! 🤯
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:30 Uhr
0

Freitag = Gewinnmitnahmetag + es gibt keinen vernünftigen Grund für einen hohen Anstieg / Alle wissen, dass das gestern schon total übertrieben war.

Du sagst es, gestern FOMO vom feinsten.
P
Posaidon, 20.10.2023 15:30 Uhr
0
Ich sag das geht weiter hoch heute
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:30 Uhr
0

Wieso sollte es denn nicht hoch gehen?

Freitag = Gewinnmitnahmetag + es gibt keinen vernünftigen Grund für einen hohen Anstieg / Alle wissen, dass das gestern schon total übertrieben war.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:30 Uhr
0

Ich denke es geht heut Richtung ,45

Wir haben aber noch 0,54 $ dazwischen
j
jeffrey97979797, 20.10.2023 15:27 Uhr
0
Wieso sollte es denn nicht hoch gehen?
A
Alfred12345, 20.10.2023 15:13 Uhr
0
Ich denke es geht heut Richtung ,45
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:06 Uhr
0

Bis 0,4 denke ich wird nix

Wird es auch nicht.
D
Doombull, 20.10.2023 15:02 Uhr
0
Bis 0,4 denke ich wird nix
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 14:57 Uhr
0
Bleibe erstmal an der Seitenlinie und warte bis 16:00 Uhr ab was passiert
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 14:35 Uhr
1
Aber tiefer als 0,58$ wird es vermutlich nicht gehen.
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 14:34 Uhr
0
Die nächsten 60-90min wäre noch ein guter Einstieg, keine Anlagenberatung!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen