Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
GOLDESEL72, 20.10.2023 16:35 Uhr
0

Ich hätte echt bei 0.70 aufwärts rausgehen sollen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Warum auch so gierig? Bei dem krassen Anstieg von gestern, sollte man immer verkaufen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 16:35 Uhr
1
Aber keine sorge es geht nach dem Hype weiter, aber eben organisch.
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:34 Uhr
0
In dem Bereich ist aber großer Support also viel tiefer wird’s nicht gehen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 16:34 Uhr
0
Nächster Halt ist nun 0,45$
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:34 Uhr
0
Ja das Volumen gestern war auch gigantisch.. ist halt blöd wenn ein organischer Anstieg so unter die Räder kommt 😐
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 16:33 Uhr
0
Aber gestern wurde hier auch unendlich viel gepusht. Bei nicht geänderter Datenlage den FOMO nicht zu erkennen ...
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:30 Uhr
0
Passiert jedem mal, nächstes mal klappt es bestimmt 👍
j
jeffrey97979797, 20.10.2023 16:28 Uhr
0
Ich hätte echt bei 0.70 aufwärts rausgehen sollen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
G
Geldbörsennews, 20.10.2023 16:27 Uhr
0

Ich such

Mach
D
Doombull, 20.10.2023 16:25 Uhr
0

Großeinkauf knapp 0,46

Ich such
G
Geldbörsennews, 20.10.2023 16:25 Uhr
0

Großeinkauf knapp 0,46

Hatte vorhin icu bei 0,90 gekauft und bei 1,00 USD raus
G
GRAFvonROTZ, 20.10.2023 16:25 Uhr
0
Bei 0,18 steige ich ein
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 16:24 Uhr
0
Mal schauen wo wir landen 🍀
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 16:23 Uhr
0
0,45
G
Geldbörsennews, 20.10.2023 16:22 Uhr
0
Großeinkauf knapp 0,46
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:22 Uhr
1
Naja hab gemeint setzt nen sinnvollen Sl, aber wer bei ,8 nicht verkaufen kann ist auch selber schuld 😐
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen