Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 16:05 Uhr
1

Sagen wir mal die machen heute Abend die 0,40 was dann

ehmm nix.. 1 EUR ist das Ziel von manchen
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 16:04 Uhr
0
beruhigt sich etwas..von -24% auf -17%..
B
Bluehorseshoe, 23.10.2023 16:04 Uhr
0

Glückwunsch ☺️

Die 0,35 waren zu verlockend , zumindest für heute.
E
E.C.G, 23.10.2023 16:03 Uhr
0
Sagen wir mal die machen heute Abend die 0,40 was dann
markoll67
markoll67, 23.10.2023 16:01 Uhr
0
Oje, Hoffnung an der Börse hat nichts verloren. Und wer im Abwärtstrend weiter nachkauft der macht nur noch mehr Verlust. -20% sieht besser aus als -50% aber wenn das Ding weiter runter knallt dann ist das doppelte Geld weg.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 16:01 Uhr
0

Heute Abend 0.40

Wenn dann die 0,45$
G
Gast-754407800, 23.10.2023 16:01 Uhr
0

Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.

Glückwunsch ☺️
e
ernesto62, 23.10.2023 16:00 Uhr
0

Ne. Ich spekuliere auf die 0,45$, aber wer weiß da schon.

Heute Abend 0.40
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Das macht kein sinn

Das war auch ein Scherz
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Doch Angst wa

Ne. Ich spekuliere auf die 0,45$, aber wer weiß da schon.
e
ernesto62, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Schau mal an paar Prozente gewonnen. :) habe bei 0,35 nachgekauft. Schnell wieder verkaufen 😅

Das macht kein sinn
B
Bluehorseshoe, 23.10.2023 15:58 Uhr
1
Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.
E
E.C.G, 23.10.2023 15:57 Uhr
0
Doch Angst wa
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:54 Uhr
0
Schau mal an paar Prozente gewonnen. :) habe bei 0,35 nachgekauft. Schnell wieder verkaufen 😅
e
ernesto62, 23.10.2023 15:48 Uhr
0

200%+ weg, den Rest sitze ich auch noch aus… entweder Hop oder top, diese paar Kröten machen mich auch net reicher 😅

Wieviel hast du investiert? Bin bei -3 K
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 15:48 Uhr
1

Ich spekuliere darauf das es ab hier nicht weiter runter geht. Risiko halt.

200%+ weg, den Rest sitze ich auch noch aus… entweder Hop oder top, diese paar Kröten machen mich auch net reicher 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
Alle Diskussionen