Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 20:09 Uhr
0
Wer ist noch mit einem EK 0,2 standhaft geblieben?
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:09 Uhr
0

Dito, war gestern bei 0,44 zu hastig, aber wenn ich die heute wiedersehe, kann ich trotzdem gut schlafen. 😌

jetzt hast du Sie wieder!
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:09 Uhr
0
haha leute wir haben über 20% gut gemacht... ;-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 20:08 Uhr
0
Sollten wir die 0,49$ erreichen, haben wir ein starken Wiederstand. Bei nicht Durchbrechen gibt es ein Rücksetzer.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:08 Uhr
0

Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt

Dito, war gestern bei 0,44 zu hastig, aber wenn ich die heute wiedersehe, kann ich trotzdem gut schlafen. 😌
Vorschau
Vorschau, 23.10.2023 20:06 Uhr
0
Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt
Chris333
Chris333, 23.10.2023 20:05 Uhr
0
top . Heute ek gesenkt. Darf nun gerne grünen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 20:05 Uhr
0

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.

0,45$ durchbrochen. 0,49$ wir kommen.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:04 Uhr
0

Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 20:03 Uhr
0

Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.

wird schon 🙏🏽
Mars2110
Mars2110, 23.10.2023 20:02 Uhr
0
Heute noch grün das wäre was
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:00 Uhr
0

Rein in die Olga…was der Kontorahmen hergibt😆

Tja, hätte ich mal auf dich gehört. 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 19:58 Uhr
0
Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.
E
E.C.G, 23.10.2023 19:49 Uhr
0
Dachte die ballen noch etwas wieder runter toll
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:49 Uhr
0

nur noch 9% minus.. meine 0,45 kommen hoff noch ;)

Die Tage bekommst „Du“ ;) die $0.5 🫡
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:47 Uhr
0
https://www.kagels-trading.de/technische-indikatoren-trader/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
Alle Diskussionen