Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:16 Uhr
0

Wer ist noch mit einem EK 0,2 standhaft geblieben?

hier!
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:15 Uhr
0

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?

genau!
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 20:15 Uhr
0
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
c
cg28, 23.10.2023 20:14 Uhr
0

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?

Habe einen EK von ,46€....das will ich mindestens zurück haben 😎
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:14 Uhr
0

Wer ist noch mit einem EK 0,2 standhaft geblieben?

Was kreuze ich an, wenn so ein EK dank Ersteinstieg bei 1€ nicht mehr möglich war? 🙈 > "Welcome back +50% trotz Horror-Start?"
l
lulu12, 23.10.2023 20:13 Uhr
0
Bin auch noch dabei nach dem ich bei ,75 gestartet bin und jetz auf ,61 den EK gedrückt ist das minus "nur" noch bei 28%
c
cg28, 23.10.2023 20:13 Uhr
1

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?

Bin dabei 👍🤘
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:12 Uhr
0

haha leute wir haben über 20% gut gemacht... ;-)

Ja, hoffentlich haben sich hier nicht zu Viele von den Apokalyptikern verunsichern lassen. @Tinchen77 @cg28: Seid ihr standhaft geblieben?
E
E.C.G, 23.10.2023 20:10 Uhr
0
Geil bin unten raus dachte die dippen
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 20:09 Uhr
0
Wer ist noch mit einem EK 0,2 standhaft geblieben?
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:09 Uhr
0

Dito, war gestern bei 0,44 zu hastig, aber wenn ich die heute wiedersehe, kann ich trotzdem gut schlafen. 😌

jetzt hast du Sie wieder!
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:09 Uhr
0
haha leute wir haben über 20% gut gemacht... ;-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 20:08 Uhr
0
Sollten wir die 0,49$ erreichen, haben wir ein starken Wiederstand. Bei nicht Durchbrechen gibt es ein Rücksetzer.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:08 Uhr
0

Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt

Dito, war gestern bei 0,44 zu hastig, aber wenn ich die heute wiedersehe, kann ich trotzdem gut schlafen. 😌
Vorschau
Vorschau, 23.10.2023 20:06 Uhr
0
Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt
Chris333
Chris333, 23.10.2023 20:05 Uhr
0
top . Heute ek gesenkt. Darf nun gerne grünen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,96 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen