Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 21:51 Uhr
0
https://stocktwits.com/sta120908/message/548748972 Kann mir einer bitte sagen was damit gemeint ist ?
XQuise
XQuise, 23.10.2023 21:51 Uhr
0
Auf die AH bin ich mal gespannt 🤩 🤐
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:44 Uhr
0

Mir geht’s auch nicht gut, Montag und keinen müden Pfennig heute verdient 😐

Jo, dann schau dir mal mein Depot auf Monats- oder Wochensicht (trotz Outlook-Mega-Breakout -5,25%) an, dann weißt du, dass "kein Gewinn" für mich heute Partystimmung wäre. 😜
A
Alfred12345, 23.10.2023 21:40 Uhr
0
Mir geht’s auch nicht gut, Montag und keinen müden Pfennig heute verdient 😐
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:38 Uhr
0

TR aktualisiert den EK auch erst zum nöchsten Tag, oder? Deine Nachkäufe waren dann doch richtig gut, Kopf hoch! Sorry @all, dass ich's nochmal erzähle, aber ich komme von EK 1€ und bin jetzt bei 0,303. Meine letzten Nachkäufe waren bei 0,6 (Gewinnmitnahme rückgängig gemacht), 0,5 und 0,44, also müsste ich ja jetzt wohl schlechtere Laune haben. 😉

Ja
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:38 Uhr
0

600 Stück bei 0.37 gekauft. Tr zeigt mir die Uhrzeit nicht. Dann folgten weitere

TR aktualisiert den EK auch erst zum nöchsten Tag, oder? Deine Nachkäufe waren dann doch richtig gut, Kopf hoch! Sorry @all, dass ich's nochmal erzähle, aber ich komme von EK 1€ und bin jetzt bei 0,303. Meine letzten Nachkäufe waren bei 0,6 (Gewinnmitnahme rückgängig gemacht), 0,5 und 0,44, also müsste ich ja jetzt wohl schlechtere Laune haben. 😉
e
ernesto62, 23.10.2023 21:36 Uhr
0
Habe noch sbroker aber die haben hohe Gebühren
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:36 Uhr
0

War auch nicht korrekt von mir. Dennoch wart ihr alle anständig.

ja dann bleib doch cool
A
Alfred12345, 23.10.2023 21:36 Uhr
0
Ing
e
ernesto62, 23.10.2023 21:36 Uhr
0

Ne TR ist 🗑️

Wo kaufst du?
A
Alfred12345, 23.10.2023 21:35 Uhr
0
Ne TR ist 🗑️
e
ernesto62, 23.10.2023 21:35 Uhr
1

Okay, ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass du das gerade bist, v.a. im Vergleich zu deinem vernünftigen Auftreten zuvor. Bin dich hart angegangen, weil ich die Inso-Nummer nach T2 wirklich nicht witzig fand, aber du hast Charakter bewiesen und dich entschuldigt. Ist dann für mich auch ok. 🤝

War auch nicht korrekt von mir. Dennoch wart ihr alle anständig.
e
ernesto62, 23.10.2023 21:34 Uhr
0
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wieso ich outlook gekauft habe. Bin zufällig drauf gekommen.
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:33 Uhr
1

Gesamt -1500, darin sind noch 1200 Gewinne. Bin grad angeschlagen von TUP. Aktuell -5 K. Daher bissle neben der Spur. Sorry

Okay, ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass du das gerade bist, v.a. im Vergleich zu deinem vernünftigen Auftreten zuvor. Bin dich hart angegangen, weil ich die Inso-Nummer nach T2 wirklich nicht witzig fand, aber du hast Charakter bewiesen und dich entschuldigt. Ist dann für mich auch ok. 🤝
e
ernesto62, 23.10.2023 21:32 Uhr
0
Nutzt ihr alle Trade Republic?
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:32 Uhr
0

Das ist ja seltsam, ich habe nur drei.

Ist auch nur bei einer Position so, hab bei avalo nen ek von 0,1513 , der angezeigt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
8 Canopy Hauptforum -0,49 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen