Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chris333
Chris333, 23.10.2023 22:11 Uhr
0
immer wieder lächerlich
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 22:11 Uhr
0

...sprach er und es wurden -6 🙈

:D und die 0,55 Cent haben wir bis Wochenschluss auch wieder drin...
Chris333
Chris333, 23.10.2023 22:11 Uhr
0
Mit 9k gehandelten minus 5%
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:09 Uhr
0

Auf deine "akzeptablen -5%"! 😬🍻

...sprach er und es wurden -6 🙈
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:08 Uhr
0

So den Tag nochmal gerettet. Ich geh dann mal ne Friedenspfeife rauchen und in die weiten des Universums schauen. Bis morgen

Auf deine "akzeptablen -5%"! 😬🍻
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 22:07 Uhr
0
So den Tag nochmal gerettet. Ich geh dann mal ne Friedenspfeife rauchen und in die weiten des Universums schauen. Bis morgen
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:06 Uhr
0

Hoffentlich geht es morgen so weiter....gute Nacht Allemann 😉

Naja, morgen gerne auch wieder grün, nicht nur "gefühlt grün" nach Dip des Schreckens. 😉 Glückwunsch an alle, die heute gut nachgelegt haben.
KoDef
KoDef, 23.10.2023 22:05 Uhr
0
Gn8
c
cg28, 23.10.2023 22:03 Uhr
1

Starker Verlauf bis dato (heute), schön das viele mit drin geblieben sind 👍🏻

Hoffentlich geht es morgen so weiter....gute Nacht Allemann 😉
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:03 Uhr
1

War auch nicht korrekt von mir. Dennoch wart ihr alle anständig.

Schlaf dich aus, freu dich morgen früh über deinen aktualisierten EK und wenn dann selbst deine ursprünglichen 0,5x wieder da sind, feiern wir zusammen. 😌👍🏼
XQuise
XQuise, 23.10.2023 22:01 Uhr
2
Starker Verlauf bis dato (heute), schön das viele mit drin geblieben sind 👍🏻
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:01 Uhr
0
0,46$ hat sogar gehalten
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:01 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:59 Uhr
0

Jo beim dividendepot ist auch rot🤣🫠 bin jz bei Tempest glaub 200 im Plus aber mehr ist heute nicht drin

Mein Tagessieger im Long-Depot ist VARTA, der Markt ist also am A****. 😅
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:57 Uhr
1
0,45$ hat gehalten.
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 21:55 Uhr
0
Okey danke euch 👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 ASP ISOTOPES -10,51 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen