Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
l
lulu12, 24.10.2023 15:59 Uhr
0

Heute über 0,50$ schließen wäre schon mal was

War im Nasdaq eben drüber
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.10.2023 15:59 Uhr
0
Drecks L&S zum kotzen!
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 15:58 Uhr
0
Ich glaube wir müssen erst zurück zur 0,45$. Aber wer weiß das schon 😅
G
Gecko001, 24.10.2023 15:58 Uhr
0
Heute über 0,50$ schließen wäre schon mal was
A
Arya1475, 24.10.2023 15:58 Uhr
0
Was ist der aktuelle Kurs?
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:54 Uhr
1

TR wieder angehalten hatte gestern noch nachgekauft

Glückwunsch, gut gemacht. 👍🏼 Vermutlich will L&S uns einfach alle nur wieder vor zu frühzeitigen Ausstiegen bewahren, nachdem sie hier gestern mitgelesen haben. 😋
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:52 Uhr
0

Nein, nicht gut, das ist eines meiner Altersvorsorge-Investments 🙄

Achso, du meinst den Broker, ich meine die Aktie, die kommt auch nicht klar 🙈
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:51 Uhr
0

comdirekt kommt wieder nicht klar. gutes Zeichen 🤣

Nein, nicht gut, das ist eines meiner Altersvorsorge-Investments 🙄
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 15:51 Uhr
0

Du und dein Pessimismus. 😘 @ernesto62: Beim nächsten TR-Update solltest du nun auch wieder im grünen Bereich unterwegs sein 😉👍🏼

Heute enthalte ich mich mal. 😅
l
lulu12, 24.10.2023 15:51 Uhr
0
Bei Trading 212 ist der Kurs auch schon bei ,51$
A
Arya1475, 24.10.2023 15:51 Uhr
0
TR wieder angehalten hatte gestern noch nachgekauft
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:50 Uhr
0

Hält nicht

Du und dein Pessimismus. 😘 @ernesto62: Beim nächsten TR-Update solltest du nun auch wieder im grünen Bereich unterwegs sein 😉👍🏼
C
Cavas23, 24.10.2023 15:49 Uhr
0
Beim Zero Broker stehen ganz andere zahlen
C
Cavas23, 24.10.2023 15:49 Uhr
0
Was ist denn schon wieder bei Trade Republik los?
l
lulu12, 24.10.2023 15:48 Uhr
0
auf TR ist auch der Handel ausgesetzt 😂
Chris333
Chris333, 24.10.2023 15:47 Uhr
0
comdirekt kommt wieder nicht klar. gutes Zeichen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,74 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,23 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen