Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
S
Sergolini, 24.10.2023 18:12 Uhr
0

"Innocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-ForschungInnocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-Forschung". Sowas von lächerlich.

Letzte Woche bei Tempest Therapeutics Rendite und Performance Angaben beim Traden mehrere Tage komplett falsch angezeigt. Das war wohl kein L&S
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:08 Uhr
1

Hat die Potenzial?

"Innocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-ForschungInnocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-Forschung". Sowas von lächerlich.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…

L&S!!!
S
Sergolini, 24.10.2023 18:07 Uhr
0
TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Würde ich Mal sowas von die Finger lassen. Jeden Tag wird eine bezahlte Werbung mit Belangloses geblubbere geschaltet.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:06 Uhr
0

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.

Noch sind wir im Rennen, rechne aber auch eher mit nem Schluss um $0,45 rum.
e
ernesto62, 24.10.2023 18:04 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Habe ich gekauft bin im minus
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:56 Uhr
0

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️

hmm good luck! der chart etc. sehen kacke aus..daher hab ich es gelassen
c
cg28, 24.10.2023 17:55 Uhr
0

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:54 Uhr
0

Hat die Potenzial?

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht
I
InkassoPilot, 24.10.2023 17:53 Uhr
0

bleibt der Handel bei TR ausgesetzt oder wird das wieder?

Das wird wieder, war am Freitag schonmal so...
c
cg28, 24.10.2023 17:52 Uhr
0

Was sagt ihr zu innocan?

Hat die Potenzial?
l
lennau, 24.10.2023 17:51 Uhr
0
bleibt der Handel bei TR ausgesetzt oder wird das wieder?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 17:50 Uhr
0

sind bei 0,51 Cent (USD)

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.
c
cg28, 24.10.2023 17:50 Uhr
0
Was sagt ihr zu innocan?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,61 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,79 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -6,34 %
Alle Diskussionen