Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 19:22 Uhr
0

Verstehe nicht wieso das noch nicht kommuniziert wurde.

das frage ich mich die ganze Zeit
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:21 Uhr
0
Aber heute sieht es gut aus
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:21 Uhr
0
Soweit ich mich erinnern kann, hatte vor paar Jahren OTLK eine BLA eingereicht, aber ohne Angabe von Gründen zurück gezogen (Bitte verifizieren, habe es nicht mehr genau in Erinnerung)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:19 Uhr
0

Was ist Class 2?

Anscheinend sind die Risiken hier nicht ganz bekannt. Im Meeting wird geklärt welche classe die einzureichende BLA haben wird. 1 oder 2. Kurz gesagt 1 gut und 2 schwierig.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:17 Uhr
0
Verstehe nicht wieso das noch nicht kommuniziert wurde.
e
ernesto62, 24.10.2023 19:17 Uhr
0
Was ist Class 2?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:17 Uhr
0
Müsste rechnerisch diese Woche sein
C
Cavas23, 24.10.2023 19:16 Uhr
0

Bye the way, sollte das Meeting class 2 ergeben, dann kannst du die 1€ knicken, wie ein Knicklicht.

wann ist dieses Meeting?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:15 Uhr
0
Bye the way, sollte das Meeting class 2 ergeben, dann kannst du die 1€ knicken, wie ein Knicklicht.
KoDef
KoDef, 24.10.2023 19:14 Uhr
0
Also bei 0,7 würde ich auch nochmal nachkaufen 😄
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 19:12 Uhr
0

Soll ich wirklich deine weinerlichen Beiträge raus suchen 😄 Spaß bei Seite, jeder wie er möchte. Ich nehme Gewinne mit, auch wenn es am Ende weniger sein sollte. Was man hat hat man :)

hast ja recht..überlege auch! Wenn nochmal was mit 0,7x kommt, werde ich sehr schwach :D
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:12 Uhr
0
Außerdem rechne ich ja immer noch mit einem Rücksetzer. Trotzdem war es ein schlechtes Timing für ein Verkauf.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:11 Uhr
0

haha, du weisst doch ich warte auf die 1 EUR

Soll ich wirklich deine weinerlichen Beiträge raus suchen 😄 Spaß bei Seite, jeder wie er möchte. Ich nehme Gewinne mit, auch wenn es am Ende weniger sein sollte. Was man hat hat man :)
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 19:07 Uhr
0

Mach du erstmal nicht den gleichen Fehler nochmal 😉 ich erinnere mich noch als du den Tränen nah warst 💕

haha, du weisst doch ich warte auf die 1 EUR
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:04 Uhr
0

haha :D

Mach du erstmal nicht den gleichen Fehler nochmal 😉 ich erinnere mich noch als du den Tränen nah warst 💕
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 19:03 Uhr
0

Nächste halt ist erstmal 0,53$. Schon schlecht verkauft :)

haha :D
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen