Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:15 Uhr
0
Die AH ist schon wieder auf Kurs: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/otlk/after-hours
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:13 Uhr
0

0.49 gesunken

Abverkauf des letzten Anstiegs vor Handelsschluss, was jetzt noch um 0,50€ rum passiert, wird morgen im Pre-Market schnell relativiert.
e
ernesto62, 24.10.2023 22:09 Uhr
0
0.4976 laut TR
e
ernesto62, 24.10.2023 22:08 Uhr
0
0.49 gesunken
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 22:07 Uhr
0

Zum Glück nichts passiert 😅, oder meinst du "gleich" = jetzt in der HappyHour?

Denke nicht das noch was passiert.
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:06 Uhr
0

Kann jetzt in der AH nicht mehr viel passieren, oder?

Kann und kommt ganz selten mal vor, aber üblicherweise fehlt nun Volumen für große Weichenstellungen.
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:05 Uhr
0

Wird gleich nochmal spannend ob Gewinne mit genommen werden.

Zum Glück nichts passiert 😅, oder meinst du "gleich" = jetzt in der HappyHour?
c
cg28, 24.10.2023 22:04 Uhr
0
Kann jetzt in der AH nicht mehr viel passieren, oder?
Chris333
Chris333, 24.10.2023 22:04 Uhr
0
0,55top
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 22:02 Uhr
0
Guter Abschluss
l
lulu12, 24.10.2023 22:01 Uhr
1
Wenn morgen auch nochmal 28,75% kommen wie heute bin auch ich ein wenig grün 🤣
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:00 Uhr
0

besser als -1200! ich hab bei Nova 17kverbrannt ..also...

Ouch, Nova, da bin ich auch noch am Ausharren...zum Glück nur mit ner Mini-"Hauptsache-dabei"-Position 😅
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 21:55 Uhr
0
🥳
l
lulu12, 24.10.2023 21:54 Uhr
0

Autsch dann bist doch noch -1K

Gut ich bin sehr geduldig was das angeht, ich warte einfach ab
e
ernesto62, 24.10.2023 21:54 Uhr
0
NY macht gleich zu
e
ernesto62, 24.10.2023 21:54 Uhr
0

hab 30K

Boah, da wäre ich unruhig :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen