Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 22:19 Uhr
0

Abverkauf des letzten Anstiegs vor Handelsschluss, was jetzt noch um 0,50€ rum passiert, wird morgen im Pre-Market schnell relativiert.

Ah ist egal leute..
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:15 Uhr
0
Die AH ist schon wieder auf Kurs: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/otlk/after-hours
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:13 Uhr
0

0.49 gesunken

Abverkauf des letzten Anstiegs vor Handelsschluss, was jetzt noch um 0,50€ rum passiert, wird morgen im Pre-Market schnell relativiert.
e
ernesto62, 24.10.2023 22:09 Uhr
0
0.4976 laut TR
e
ernesto62, 24.10.2023 22:08 Uhr
0
0.49 gesunken
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 22:07 Uhr
0

Zum Glück nichts passiert 😅, oder meinst du "gleich" = jetzt in der HappyHour?

Denke nicht das noch was passiert.
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:06 Uhr
0

Kann jetzt in der AH nicht mehr viel passieren, oder?

Kann und kommt ganz selten mal vor, aber üblicherweise fehlt nun Volumen für große Weichenstellungen.
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:05 Uhr
0

Wird gleich nochmal spannend ob Gewinne mit genommen werden.

Zum Glück nichts passiert 😅, oder meinst du "gleich" = jetzt in der HappyHour?
c
cg28, 24.10.2023 22:04 Uhr
0
Kann jetzt in der AH nicht mehr viel passieren, oder?
Chris333
Chris333, 24.10.2023 22:04 Uhr
0
0,55top
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 22:02 Uhr
0
Guter Abschluss
l
lulu12, 24.10.2023 22:01 Uhr
1
Wenn morgen auch nochmal 28,75% kommen wie heute bin auch ich ein wenig grün 🤣
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:00 Uhr
0

besser als -1200! ich hab bei Nova 17kverbrannt ..also...

Ouch, Nova, da bin ich auch noch am Ausharren...zum Glück nur mit ner Mini-"Hauptsache-dabei"-Position 😅
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 21:55 Uhr
0
🥳
l
lulu12, 24.10.2023 21:54 Uhr
0

Autsch dann bist doch noch -1K

Gut ich bin sehr geduldig was das angeht, ich warte einfach ab
e
ernesto62, 24.10.2023 21:54 Uhr
0
NY macht gleich zu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen