Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 10:18 Uhr
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 9:36 Uhr
3
Bin jetzt mit dabei🥂 EK 0,5. konnte heute morgen bei 0,47 leider nicht kaufen…
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:20 Uhr
0
hoffe das die Tage NEws zum Meeting kommen, wird Zeit ;)
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:17 Uhr
1
Sieht doch Pre MArket super aus...auf einen erfolgreichen Tag
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:40 Uhr
0

Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔

USA hat Zeitumstellung abgeschafft.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:33 Uhr
0

Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?

Ja. https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1649989/000110465923110537/tm2328605d1_8k.htm
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2023 8:15 Uhr
0
Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?
XQuise
XQuise, 30.10.2023 7:32 Uhr
0
Good Morning ☕️
XQuise
XQuise, 30.10.2023 7:31 Uhr
1
👋👍🏻 und abends interessanter in der AH, weil wir teilweise mitmachen dürfen 😁
g
gofort098, 30.10.2023 7:27 Uhr
2

Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔

Jep 👍 und 14.30 ist Öffnung der us Börse
Totti1909
Totti1909, 30.10.2023 7:14 Uhr
1
Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔
KoDef
KoDef, 29.10.2023 16:32 Uhr
1
Schauen wir mal, wie spannend der November wird
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.10.2023 15:32 Uhr
1

wann stellt sich nochmal raus ob Class 1 oder 2 ?? Müsste das nicht Montag Dienstag passieren mit den News ? 🤔

Nach dem Typ-A-Meeting (Wann und ob das war ist nicht bekannt)
S
Shahzad, 29.10.2023 15:24 Uhr
0
wann stellt sich nochmal raus ob Class 1 oder 2 ?? Müsste das nicht Montag Dienstag passieren mit den News ? 🤔
Anders
Anders, 29.10.2023 13:23 Uhr
0
Mal sehen was kommt....
c
cg28, 27.10.2023 23:43 Uhr
0

Nein

Stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,34 %
7 IPO CSG -1,61 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,84 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen