Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 11:08 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Ich würde mich Fragen wieso die Insider Ihre Anteile verkaufen. https://www.insiderkauf.de/company/GTHX-G1_Therapeutics
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:49 Uhr
0
Noch die HP durchforsten etc und dann eventuell
O
Oskar66, 30.10.2023 10:41 Uhr
0
dann rein 😉
c
cg28, 30.10.2023 10:29 Uhr
0

Sieht interessant aus

Dachte ich nämlich auch 👍
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:26 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Sieht interessant aus
c
cg28, 30.10.2023 10:23 Uhr
0
Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 10:22 Uhr
1

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔

Das wird dir keiner sagen können. Ich würde das anders betrachten. Bevor News kommen, egal welche, werden wir vermutlich wieder die 0,6$ angreifen.
O
Oskar66, 30.10.2023 10:19 Uhr
0
wenn ich das wüsste , würde ich Geld aufnehmen
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 10:18 Uhr
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 9:36 Uhr
3
Bin jetzt mit dabei🥂 EK 0,5. konnte heute morgen bei 0,47 leider nicht kaufen…
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:20 Uhr
0
hoffe das die Tage NEws zum Meeting kommen, wird Zeit ;)
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:17 Uhr
1
Sieht doch Pre MArket super aus...auf einen erfolgreichen Tag
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:40 Uhr
0

Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔

USA hat Zeitumstellung abgeschafft.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:33 Uhr
0

Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?

Ja. https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1649989/000110465923110537/tm2328605d1_8k.htm
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2023 8:15 Uhr
0
Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?
XQuise
XQuise, 30.10.2023 7:32 Uhr
0
Good Morning ☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 $ZETA +7,52 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 $ZETA +6,77 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
10 Gorilla +11,99 %
Alle Diskussionen