Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 10:09 Uhr
0

Ein Angriff sollte bei der aktuellen Ausgangslage auch ohne News drin sein, aber der Widerstand hat sich ja schon als ziemlich hartnäckig erwiesen.

meinst die 0,55 oder?
c
cabal06ba, 31.10.2023 10:08 Uhr
0

greifen wir heute die 0,60$ an? :D

Ein Angriff sollte bei der aktuellen Ausgangslage auch ohne News drin sein, aber der Widerstand hat sich ja schon als ziemlich hartnäckig erwiesen.
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:54 Uhr
0

greifen wir heute die 0,60$ an? :D

Ich wäre einverstanden 💂‍♂️
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 9:53 Uhr
0
greifen wir heute die 0,60$ an? :D
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 9:50 Uhr
0
Eien Info zum Meeting wäre echt wünschenswert...
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:38 Uhr
0

Das Einzige was los ging ist der Pre Market und da ist aktuell kaum Volumen drin

Schauma > Volumen > Absicht oder Zufallskomik? 😉
l
lulu12, 31.10.2023 9:34 Uhr
0
😂😂
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:34 Uhr
0

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝

Bella Schauma, gibt mei'm Haar Power. Für volles Haar heißt es Schauma-Zeit
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:33 Uhr
0
Das Einzige was los ging ist der Pre Market und da ist aktuell kaum Volumen drin
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:33 Uhr
0

Schauma mal was der Premarket bringt

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 9:24 Uhr
1

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Was soll los gehen?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:23 Uhr
0
wir sind hier , weil es hochgehen soll , oder
l
lulu12, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Ist ja nur die Frage in welche Richtung
c
cg28, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Du meinst die ausstehenden News?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:15 Uhr
0
denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert
l
lulu12, 31.10.2023 9:10 Uhr
0
Schauma mal was der Premarket bringt
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen