Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:39 Uhr
0
Müssten eigentlich rüber kommen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:39 Uhr
0
Wieder große Kerze
IchAG
IchAG, 01.11.2023 14:39 Uhr
0

Riesssssenkerze

Dann mal schauen ob die Kerze nicht ausgeht 😂, Seit dem 0,20€ Ek geht es ja immer langsam Bergauf
A
Arya1475, 01.11.2023 14:38 Uhr
0
Bald knacken wir die 0,60 super Chart!!
XQuise
XQuise, 01.11.2023 14:38 Uhr
1
Für einen Mittwoch nicht schlecht 👍🏻
l
lulu12, 01.11.2023 14:34 Uhr
0
Dann auf
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:32 Uhr
0
Riesssssenkerze
G
Gecko001, 01.11.2023 14:21 Uhr
0
Onvista
l
lulu12, 01.11.2023 14:14 Uhr
0
Trading 212 find ich sehr gut für den Kurs
l
lulu12, 01.11.2023 14:12 Uhr
0

Schauma Zeit, Volumen kommt langsam

😂😂
R
Robaba, 01.11.2023 14:11 Uhr
0

Wo guckst du?

flatex - aber nur die Übersichtsseite, ist meistens leider nicht ganz aktuell (aber in beide Richtungen)
G
Gecko001, 01.11.2023 14:07 Uhr
0

Der Spread ist ja momentan unterirdisch... 0,61 zu 0,525 - in % ein Wahnsinn

Wo guckst du?
G
Gecko001, 01.11.2023 14:06 Uhr
0
So die 0.60 $ steht
c
cabal06ba, 01.11.2023 13:59 Uhr
0

Um Gottes Willen, das war absolut nicht taktlos. Mach dir keinen Kopf, jeder fährt mal Verluste ein . Ich sehe sowas nicht so eng 😃

Ok, dennoch auch @Börsenhimmel sorry; finde es es einfach uncool, wenn man nach Verlust-Meldungen mit "Also ICH bin da ja ganz gut dabei" ums Eck kommt. Hatte wohl einfach ne halbe Seite in der Browser-Ansicht übersprungen. Aber gerne Schwamm drüber 😌 und zurück zum Thema.
R
Robaba, 01.11.2023 13:59 Uhr
0
Der Spread ist ja momentan unterirdisch... 0,61 zu 0,525 - in % ein Wahnsinn
KoDef
KoDef, 01.11.2023 13:56 Uhr
0
0,6 im pre
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
7 Battalion -8,26 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen