Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
H
Herrlicher, 01.11.2023 15:47 Uhr
0
Abfahrt
XQuise
XQuise, 01.11.2023 15:46 Uhr
0
Ehrlich gesagt, steigt mir der Kurs etwas zu schnell… wenn’s so weiter geht, dippt es wieder richtig nach unten 🤦🏻‍♂️
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 15:44 Uhr
0
wo ist Ernesto?
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 15:44 Uhr
0
müsste doch jeder hier im Plus sein oder?
l
lulu12, 01.11.2023 15:31 Uhr
0
Jetz simma näher ande 0,7$ als an den 0,6$
KoDef
KoDef, 01.11.2023 15:30 Uhr
0
Das wird doch langsam, sehr schön
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 15:22 Uhr
0
wenn jetzt noch positive News kommen :D dann gehts hier rund
Chris333
Chris333, 01.11.2023 15:22 Uhr
0
Ist ne schiebetüre. Ist immer offen
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:20 Uhr
0

ok durch 😅

Kann mal jemand die Tür aufhalten, ich stecke noch drin?
Chris333
Chris333, 01.11.2023 15:19 Uhr
0
Schöne kerze
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:15 Uhr
1

Wäre Traum, gehört hier aber jetzt nicht mehr ins Forum, bin jetzt ruhig

Schon ok, ist doch ne Schwester-Aktie und man handelt doch gerne mit weitem Horizont und offenen Augen + Ohren. 👍🏼
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:14 Uhr
0
Das Rennen gegen BTAI (teilweise also uns selbst) können "wir" noch gewinnen. 😬
M
Mxrtbln, 01.11.2023 15:06 Uhr
1
Es sieht gut aus 🙏🏼
IchAG
IchAG, 01.11.2023 14:56 Uhr
0

Ja, aber leider leider nur nur ganz klein drin. Müssten eigentlich die 7 heute sehen

Wäre Traum, gehört hier aber jetzt nicht mehr ins Forum, bin jetzt ruhig
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:55 Uhr
0
Kein Wiederstand mehr bis zur 7$.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:54 Uhr
1

Hast mal einen Blick auf die Partneraktie geworfen, da bist du doch auch noch invertiert, cooler Doppelschlag

Ja, aber leider leider nur nur ganz klein drin. Müssten eigentlich die 7 heute sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen