Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:08 Uhr
0

Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?

Falls überzeugt, dann bieten sich momentan 0,55 (hoffentlich nicht mehr) oder 0,60 + Spread als Einstieg an.
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:08 Uhr
0
Gleich nachkaufen 🫡
H
Herrlicher, 01.11.2023 16:07 Uhr
0
Hast du ein Portfolio Dispo 😉
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:06 Uhr
0

Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?

Wenn ich das wüsste, würde ich in meinen Dispo reingehen. 😉 Aber nicht Wenige hier hoffen auf ü1€.
j
jeffrey97979797, 01.11.2023 16:06 Uhr
0

abgeprallt 😖

Ja wenn wir die 0,66$ schaffen dann 🙏🏽🙏🏽
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:05 Uhr
0

Widerstand ist doch bei 0,66$

abgeprallt 😖
j
jensbates, 01.11.2023 16:04 Uhr
1
Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?
KoDef
KoDef, 01.11.2023 16:01 Uhr
0
4,08 Prozent im Plus, ich mach erstmal 3 Wochen Urlaub 🥳
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 15:54 Uhr
0

Widerstand ist doch bei 0,66$

Ja, hatten aber eine Kerze drüber. Auf dem Handy schwer zusagen, da nur 30min Chart in der Vergangenheit möglich.
G
Gecko001, 01.11.2023 15:53 Uhr
0

Heute nochma 10 % und die Aufmerksamkeit steigt

So da wären meine 10%
M
Mxrtbln, 01.11.2023 15:53 Uhr
0
📈📈📈📈📈📈
XQuise
XQuise, 01.11.2023 15:52 Uhr
0
Ja, aber vorher geben wir gleich noch etwas ab… Ich habe 1/3 veräußert und kaufe gleich das doppelte nach 😋😄☝🏻
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:52 Uhr
0

müsste doch jeder hier im Plus sein oder?

Inzwischen sogar ich, +103% 🕺🏻
j
jeffrey97979797, 01.11.2023 15:51 Uhr
0

Müssten eigentlich jetzt Richtung 0,7 gehen

Widerstand ist doch bei 0,66$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 15:50 Uhr
0
Müssten eigentlich jetzt Richtung 0,7 gehen
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:50 Uhr
0

Ehrlich gesagt, steigt mir der Kurs etwas zu schnell… wenn’s so weiter geht, dippt es wieder richtig nach unten 🤦🏻‍♂️

Hast Recht, aber solange wir am Ende bei >1€ landen ist ja auch egal, wie steil die Hügel und Täler dazwischen sind. 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
8 TUI Hauptforum +0,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen