Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:40 Uhr
0
.. fast… Beträge sind mir egal.. 7 Punkte und doppelt nachgeladen 🫡✌🏻😘 das nennt man Profit 😄
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:39 Uhr
0
Zwischengewinn beiseite gelegt oder "Gratisaktien" mitgenommen?
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:38 Uhr
0

Nachgeladen, jetzt wieder up to $0.66

Bei 0,620 raus und 0,590 rein? Starkes Timing 👍🏼
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:23 Uhr
2
Nachgeladen, jetzt wieder up to $0.66
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:11 Uhr
0

Okay, bin mit an Bord

"Falls überzeugt" > nicht von den Hoffnungen hier (keine Handelsempfehlung!), sondern von der Aktie (Unternehmen, Produkte, Zahlen)!
j
jensbates, 01.11.2023 16:09 Uhr
0

Falls überzeugt, dann bieten sich momentan 0,55 (hoffentlich nicht mehr) oder 0,60 + Spread als Einstieg an.

Okay, bin mit an Bord
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:09 Uhr
0

Hast du ein Portfolio Dispo 😉

Das Zauberwort lautet Blitzüberweisung: gut angelegte 1€ Gebühr 😋
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:08 Uhr
0

Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?

Falls überzeugt, dann bieten sich momentan 0,55 (hoffentlich nicht mehr) oder 0,60 + Spread als Einstieg an.
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:08 Uhr
0
Gleich nachkaufen 🫡
H
Herrlicher, 01.11.2023 16:07 Uhr
0
Hast du ein Portfolio Dispo 😉
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:06 Uhr
0

Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?

Wenn ich das wüsste, würde ich in meinen Dispo reingehen. 😉 Aber nicht Wenige hier hoffen auf ü1€.
j
jeffrey97979797, 01.11.2023 16:06 Uhr
0

abgeprallt 😖

Ja wenn wir die 0,66$ schaffen dann 🙏🏽🙏🏽
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:05 Uhr
0

Widerstand ist doch bei 0,66$

abgeprallt 😖
j
jensbates, 01.11.2023 16:04 Uhr
1
Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?
KoDef
KoDef, 01.11.2023 16:01 Uhr
0
4,08 Prozent im Plus, ich mach erstmal 3 Wochen Urlaub 🥳
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 15:54 Uhr
0

Widerstand ist doch bei 0,66$

Ja, hatten aber eine Kerze drüber. Auf dem Handy schwer zusagen, da nur 30min Chart in der Vergangenheit möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -2,72 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen