Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chris333
Chris333, 03.11.2023 14:53 Uhr
1
Ich ärgere mich persönlich richtig. Das war teuer. Aber Glückwunsch an alle stabilen
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:50 Uhr
1

Das müssen wir uns jetzt einfach knallhart schönreden: Das nächste Tal der Tränen wird kommen und dann heulen eben Andere. 🤷‍♂️

Ist aber absolut nicht missgünstig gemeint. Im Gegenteil, Glückwunsch an Alle, die's durchgezogen haben! 👏🏻
Totti1909
Totti1909, 03.11.2023 14:49 Uhr
0
Wo ist Herr Börsenhimmel,der gestern rief…raus,raus….alle raus!
D
DDrian, 03.11.2023 14:48 Uhr
0

☝🏼45% 🤣

54 :D
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:48 Uhr
0

Auch mit minus verkauft und nun sowas🤷‍♂️🤒

Das müssen wir uns jetzt einfach knallhart schönreden: Das nächste Tal der Tränen wird kommen und dann heulen eben Andere. 🤷‍♂️
Totti1909
Totti1909, 03.11.2023 14:48 Uhr
0
Nur noch 25% Minus…..wuhuuuu
Chris333
Chris333, 03.11.2023 14:44 Uhr
0
Auch mit minus verkauft und nun sowas🤷‍♂️🤒
c
cg28, 03.11.2023 14:44 Uhr
0
Könnte Blut spucken😡 Hatte einen ek von ,42€😡😡😡
Totti1909
Totti1909, 03.11.2023 14:43 Uhr
0
Wenn ich meinen Ek nochmal sehe,verticke ich sofort
P
Patrick2905, 03.11.2023 14:40 Uhr
0

Geh hoch! Bin nur noch 37% im Minus 😂

☝🏼45% 🤣
Totti1909
Totti1909, 03.11.2023 14:39 Uhr
0
Geh hoch! Bin nur noch 37% im Minus 😂
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:38 Uhr
0

Ist es nochmal einen Versuch wert?

Ich sag's mal so, ich hielt rein bei 0,22 schon für Harakiri...und lag offensichtlich erstmal falsch. 🤷‍♂️
P
Patrick2905, 03.11.2023 14:37 Uhr
0
Naja ich halt das Ding bis zu bitteren Ende... Hab den Großteil zum Glück letzte Woche schon raus genommen weil ich kein gutes Gefühl hatte.
Chris333
Chris333, 03.11.2023 14:37 Uhr
0
is so
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:36 Uhr
0

Ich versuchs, aber nur weil ich gestern nicht raus konnte 🤣

Glück im Unglück 😬👍🏼
P
Patrick2905, 03.11.2023 14:35 Uhr
0
Ich versuchs, aber nur weil ich gestern nicht raus konnte 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen