OUTOKUMPU WKN: 885421 ISIN: FI0009002422 Kürzel: 0FJ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,403 EUR
-3,53 % -0,198
18:02:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49
GerryKooper
GerryKooper, 05.04.2024 9:10 Uhr
0
Jetzt 4€ - zu früh ausgestiegen. So kann es gehen. Ca. 4% Nettorendite innerhalb eines Monats ist aber auch nicht sooo schlecht.
Solix
Solix, 16.06.2024 10:53 Uhr
0

Jetzt 4€ - zu früh ausgestiegen. So kann es gehen. Ca. 4% Nettorendite innerhalb eines Monats ist aber auch nicht sooo schlecht.

Im Nachhinein ist man immer klüger, doch der aktuelle Kurs scheint momentan nur eine Richtung zu kennen.
K
Kuno22, 30.10.2024 8:35 Uhr
0
https://otke-cdn.outokumpu.com/-/media/files/investors/interim-reports/2024-results/interim-report-q3_2024-final.pdf?revision=e425dd12-0880-4a59-9a6d-4ac792877a3e&modified=20241030070718&hash=D3A305D9679844DB993B36B5C7DB705A
N
NIRO2013, 27.11.2024 21:44 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/OUTOKUMPU-OYJ-1412511/news/Affarsvarlden-gibt-eine-neutrale-Empfehlung-fur-Outokumpu-ist-aber-attraktiver-als-SSAB-48319317/
N
NIRO2013, 14.02.2025 20:30 Uhr
0
Na mal schauen wie weit der Anstieg läuft...
GerryKooper
GerryKooper, 05.04.2024 8:53 Uhr
0
Heute EX-Tag: bei 3,94€ raus. Dividende kommt. Wiedereinstieg wird bei 3,60€ angepeilt.
GerryKooper
GerryKooper, 06.03.2024 0:08 Uhr
0
Heute bei 3,89€ eingestiegen. Bei einer Dividende von 0,26€ ergibt das eine Bruttorendite von 6,35%. Hoffe natürlich auf einen stabilen (besser steigenden) Kurs.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.12.2023 15:34 Uhr
0
4,5 Prozent Plus in einer Woche, weiter so
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 06.12.2023 17:58 Uhr
0
Einstieg heute. Viel los ist hier nicht. Noch jemand dabei?
JGI
JGI, 23.10.2023 10:16 Uhr
0
Wer war Levermann?
jobra
jobra, 18.03.2023 8:59 Uhr
0
Laut Levermann ein Kauf. Bin mal eingestiegen.
O
Olli1977, 09.06.2022 8:42 Uhr
0
🥳
N
NIRO2013, 20.09.2020 20:42 Uhr
0
Outokumpu entscheidet sich für die Metallpulververdüsungsanlage von SMS group zur Herstellung von Vormaterial für den metallischen 3D-Druck
N
NIRO2013, 18.09.2020 12:08 Uhr
0
Kommen bessere Zeiten bei OTK?
N
NIRO2013, 02.07.2020 19:26 Uhr
0
Heute nachgekauft😉
T
Tycoon5c69c80659f40, 29.05.2020 0:15 Uhr
0
Lohnt es sich hier zu investieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
9 VW Hauptdiskussion -2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,83 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,21 %
Alle Diskussionen