OVH GROUPE WKN: A3C45N ISIN: FR0014005HJ9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,82 EUR
±0,00 % ±0,00
15:05:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12
H
HodlMan, 18.01.2026 0:55 Uhr
1
Knallt das Montag hoch wegen USA Stress?
T
Truman, 21.10.2025 18:06 Uhr
0

Ja, habe es seit einigen Tagen auf dem Schirm. Warte auf Rücksetzer, um dann einzusteigen.

Heute so weit 😅?
C
Cashmoco, 17.10.2025 11:21 Uhr
0
Hat jemand ne Ahnung warum der steile Anstieg vor 2 Monaten und jetzt der ebenso krasse Rückfall, schlechte zahlen? Zu dem Wert ist leider super wenig Info zu bekommen
C
Cashmoco, 24.06.2025 11:13 Uhr
0
Kein plan!
FutureWelivein
FutureWelivein, 24.06.2025 10:31 Uhr
0
Was ist denn heute los?
C
Cashmoco, 12.04.2025 14:30 Uhr
0
17.04. kommen die Zahlen von ersten Halbjahr 2025. Das könnte enttäuschend werden oder schon Hinweise beinhalten das Nutzer von US Diensten zu OVH wechseln. Könnte also Kaufkurse geben oder eine startende Rakete. Ich vermute kurz runter und dann Rakete 😄 Also schnell sein. 15€ sind mittelfristig drin. Wenn das zum Trend bei den Leuten wird und massenhaft Europäer von AWS, Google und Co wechseln könnte das ein ganz großes Ding werden. Wie immer aber an der Börse, Spekulation.
S
Skywalker7766, 11.04.2025 13:22 Uhr
0
Ja, habe es seit einigen Tagen auf dem Schirm. Warte auf Rücksetzer, um dann einzusteigen.
C
Cashmoco, 05.04.2025 20:26 Uhr
0
Hallo Leute, habt ihr die Aktie auch aufm Schirm bzw im Besitz weil ihr eine Abkehr von US Diensten erwartet? Wo ist euer Kursziel?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 20.12.2024 10:12 Uhr
0
Habe ein Rückkaufangebot erhalten zu 9 Euro... Das nehme ich nicht an...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 25.01.2024 14:58 Uhr
0
Puuh, da kommt unerwartet wenig nach 2 Jahren bei mir...
A
Andy2407, 06.10.2023 8:17 Uhr
0
Der Absturz liegt vermutlich daran das Google n Cloud-Centrum eröffnet 😬
H
Hauptboss, 25.01.2022 17:03 Uhr
0
Bin ich sehr zufrieden, hält in dieser unruhigen Zeit gut durch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen