PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Dani80
Dani80, 11.07.2024 10:03 Uhr
1

HS6MUL

Läuft 👍
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 11.07.2024 10:05 Uhr
0

Läuft 👍

Reicht nun auch ;) HD6BNX 1,13€ EK
Zardoz
Zardoz, 11.07.2024 10:23 Uhr
0

9:00 durch. Wir sind stabil 🥂

Ist das so?
G
Gast-754685000, 11.07.2024 10:29 Uhr
0

Ist das so?

Denke schon. Der Tag wird’s zeigen. 🫵 immer positiv bleiben 😎✌️
AK_Viet
AK_Viet, 11.07.2024 11:02 Uhr
1

Macan ist das einzige Premium/Luxus SUV auf dem Markt welches elektrisch ist. Somit dürfte der Preis durchaus gerechtfertigt sein.

Ob der extrem hohe Preis gerechtfertigt ist entscheidet letztendlich der Kunde 🤷
G
Gast-754685000, 11.07.2024 9:30 Uhr
1
9:00 durch. Wir sind stabil 🥂
G
Gast-754685000, 11.07.2024 9:19 Uhr
1
Da war die 76,- Denke warten hat sich gelohnt. Wird weiter steigen. 😀😎✌️
I
Investorxy, 11.07.2024 8:53 Uhr
0

Keine gute Idee

Das sehe ich auch so. Mit den shorten etwas spät.
Dani80
Dani80, 11.07.2024 8:49 Uhr
0

HS6MUL

Ist schon recht knapp, vielleicht kommt ja heute wieder der 9 - 10 Uhr Dip 😉
G
Gast-754685000, 11.07.2024 8:49 Uhr
1

bin seit gestern Abend short...

Keine gute Idee
Neck
Neck, 11.07.2024 8:48 Uhr
1
habe ja sl gesetzt , wenns in die falsche Richtung geht , bin ich raus.
Marvis
Marvis, 11.07.2024 8:44 Uhr
0

bin seit gestern Abend short...

Ob das gut geht ? 😜 Ko bei 77,32€ ...oh weh. Wenn schon, immer einen kleineren nehmen.
Neck
Neck, 11.07.2024 8:42 Uhr
0
HS6MUL
Dani80
Dani80, 11.07.2024 8:32 Uhr
0

bin seit gestern Abend short...

Welcher Hebel bzw WKN hast du?
W
WolfiPorsche, 11.07.2024 8:30 Uhr
0
Macan ist das einzige Premium/Luxus SUV auf dem Markt welches elektrisch ist. Somit dürfte der Preis durchaus gerechtfertigt sein.
Neck
Neck, 11.07.2024 8:22 Uhr
0
bin seit gestern Abend short...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen