PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,22 EUR
-2,25 % -1,00
21:48:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 23.09.2024 9:44 Uhr
0

Die Aktie ist verbrannt

Apropos verbrannt. Porsche hat beim amerikanischen Patentamt USPTO die technische Beschreibung eines komplett neuen Verbrennungsmotors eingereicht: https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/neues-prinzip-im-verbrennungsmotor-porsche-reicht-patent-f%C3%BCr-sechstakt-ottomotor-ein/ar-AA1qZg1O?ocid=hpmsn
L
Langzeitwette, 23.09.2024 9:48 Uhr
0
Wenn Pleitegeier sie so schlecht redet, ist es meistens Zeit in die Aktie einzusteigen :)
L
Langzeitwette, 23.09.2024 9:49 Uhr
0
Der PI (Pleitegeier-Indikator) steht also schon auf 9,6/10, diese Woche wird also nachgelegt.
S
Squosch, 23.09.2024 10:07 Uhr
0
Erneut 20 Stück nachgekauft ;)
Zardoz
Zardoz, 23.09.2024 10:24 Uhr
0

Autogipfel > Habeck > ☠️

Und was wenn dort nix bei rauskommt? Rauscht es runter!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.09.2024 9:41 Uhr
1
Die Aktie ist verbrannt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.09.2024 9:40 Uhr
0

Jetzt könnte mal die Aktie drehen 🙈

Vergesst es
n
niggl, 23.09.2024 9:39 Uhr
0
Hauptsache unser Wolfgang hat sich wieder 300 Stück besorgt - dann kanns ja nur aufwärts gehen...
V
Vorsehung, 23.09.2024 9:37 Uhr
0
Jetzt könnte mal die Aktie drehen 🙈
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.09.2024 9:37 Uhr
0
Solider Start in die Woche
D
Daba, 23.09.2024 9:29 Uhr
0

Dafür steigt Tesla. Merkt Ihr eigentlich noch was? Der Amerikaner macht seinen Job 🤮

80% nicht
W
WolfiPorsche, 23.09.2024 9:27 Uhr
0
Kommt jetzt der rebound?
I
Investorxy, 23.09.2024 9:23 Uhr
1
Es wird immer schlimmer
I
Investorxy, 23.09.2024 9:22 Uhr
2
Langsam fehlt die Motivation hier überhaupt noch positiv zu denken.
Pleitier
Pleitier, 23.09.2024 9:20 Uhr
0
Autogipfel > Habeck > ☠️
I
IRA3011, 23.09.2024 9:17 Uhr
1
Die können sich ihre 911 in den A.rsch schieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen