PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,06 EUR
-2,69 % -1,19
17:04:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
Marvis
Marvis, 04.10.2024 8:59 Uhr
0

Ab 9:00 wird’s richtig abschmieren 🤦🏻‍♂️

Hmmm das wird sich zeigen... Hab echt keine Ahnung
G
Gast-754685000, 04.10.2024 9:11 Uhr
0

https://www.motorradonline.de/technik/porsche-patent-fuer-6-takt-motor/

Ja dann müssen die 2 OPF einbauen, damit die Euro 7 eingehalten werden kann. Soundtechnisch kannst dann auch alles vergessen. Porsche ist nicht mehr Porsche
tobi1111
tobi1111, 04.10.2024 10:38 Uhr
0
Die Aktien von Porsche wurden auf "Underweight" herabgestuft. Gleichzeitig reduzierte Barclays das Kursziel auf 35 Euro. Die Herabstufung erfolgt inmitten von anhaltenden Herausforderungen, die auch andere deutsche Autobauer wie Volkswagen (ETR:VOWG_p) und BMW (ETR:BMWG) unter Druck setzen. Laut Barclays gebe es weiterhin Risiken, insbesondere durch Margendruck. Zwar sei Porsche gut für das Jahr 2025 positioniert, doch seien "Umsetzungsrisiken" und eine "hohe relative Bewertung" problematisch.
M
Magenfein, 04.10.2024 11:08 Uhr
0
EU stimmt für Strafzölle🤢
Pleitier
Pleitier, 04.10.2024 11:18 Uhr
0

EU stimmt für Strafzölle🤢

Schönen Dank an die Franzmänner.
Marvis
Marvis, 04.10.2024 8:58 Uhr
0
https://www.motorradonline.de/technik/porsche-patent-fuer-6-takt-motor/
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:42 Uhr
0
Diese 0 Nummern 😡
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:42 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/hatten-anderen-weg-fur-besser-gehalten-wirtschaftsminister-tragt-entscheidung-von-scholz-gegen-e-auto-zoll-mit-12480656.html
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:41 Uhr
0
Ab 9:00 wird’s richtig abschmieren 🤦🏻‍♂️
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:08 Uhr
0
Die 65 in greifbarer Nähe!! Thema Straffzölle wieder aktuell. Einfach nur zum 🤮
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:06 Uhr
0

Manipulierteste Aktie nach Enron

100 %
S
Squosch, 04.10.2024 8:05 Uhr
0
Olaf setzt sich für Porsche ein :D
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 19:55 Uhr
0
Einziger Trost, die Schitt-Show endet heute um 20 Uhr am Tag der sog. dt. Einheit
Wikinger111
Wikinger111, 03.10.2024 15:28 Uhr
0
Quatschkop🤣🤣🤣
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 15:26 Uhr
1
PAG überlegt wieder ob sie x2 oder x3 stärker als VW fallen soll, wieder einer dieser Tage mit dieser Schrottaktie, ****
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 15:11 Uhr
0

Manipulierteste Aktie nach Enron

Ja ich denke VW stopft sich hintenrum die Taschen! Oder eben deren Financiers aka Hedger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,59 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,70 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
Alle Diskussionen